da lehnt sich aber jemand weit aus dem fenster
Heiratsthread
-
-
Bis jetzt hat sich noch keine Beschwert
looooool -
alle waren begeistert?
-
Denke mal schon ja
Naja aber auch wenn bis jetzt alle gesagt hätten, dass es scheisse war, hängt es von den subjektiven bedürfnissen ab also müsstest du wohl oder übel testenMir hat mal eine gesagt, dass ich der beste Küsser der Welt bin(und es auch immernoch bin)
Bin nicht eingebildet oder so wollte nur für mich werben -
das ist natürlich ein argument für dich.....mal abwarten,was plasma zu bieten hat,wenn er zurückkommt.....
-
Und da isser auch schon wieder.
Küsser? Pah!!! Es gibt Dinge, die ich mit Mund und Zunge wesentlich besser machen kann. Zum Glück für das weibliche Geschlecht.
Küssen...tststs.
-
Wer küssen kann, kann auch das was du gedacht hast(ich zumindestens )
-
ihr prahlt aber ganz schön,ihr beiden
-
-
Ne die Bewegungs der Lippen + Zunge ist die gleiche
Hab das gefühl wir kommen von dem Thema weg ^.^(Absichtlich falsch geschrieben ) -
Zitat von Tito
Ne die Bewegungs der Lippen + Zunge ist die gleiche
Hab das gefühl wir kommen von dem Thema weg ^.^(Absichtlich falsch geschrieben )
Also, da kann ich Dir nicht zustimmen. Die Bewegung ist definitiv nicht die gleiche. Zumindest nicht bei mir. Da würd ich die Ladies ja erbarmungslos vollsabbern. -
Ist dir aufgefallen, dass nur noch wir schreiben... den Frauen geht diese Unterhaltung gegen den Strich...
Plasma sabbert
hehehe -
-
Seit DEM Thema hast du nichts mehr geschrieben
-
-
-
-
-
Hey Tito, mach Dir aber nix draus. Ich hab schon von Typen gehört, die ham derart viele Minuspunkte gesammelt, das die über ein Jahr brauchen, damit die bei Nina wieder ne Chance haben.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!