ihr redet hinter meinem rücken über mich?
Heiratsthread
-
-
Sry Plasma
ZitatTito hat folgendes geschrieben:
Ich gehe noch zur realschule und ab 1.8 mach ich ne Ausbildung zum Koch...
Boah krass son Job wärs doch. Naja und in der Buchaltung kann ja auch nicht den ganzen Tag viel los sein...
Und du fifelst(lol) nur bei der Arbeit oder auch zu Hause ??Nope, zu haus hab ich kein I-Net. Und zur Zeit sogar noch nciht mal nen heilen Rechner.
Koch hört sich gut an. Männer sind ja eh die besseren Köche. Weiss nina das schon?Ich hab das mal so gedeutet als wenn du das gut finden würdest..
Frauen stehen ja allgemein auf Gitarristen und Köche(Bin beides ^.^)[/quote] -
frauen stehen auf tolle männer,die gut aussehen,eine menge kohle verdienen und was in der birne haben. leider gibt es von der gattung recht wenig. also tendieren wir eben zu köchen (super,man muss nicht selbst in der küche stehen) und zu männer mit merkwürdigen hobbies zb gitarre spielen (vielleicht verdient ihr ja irgendwann geld damit....und wenn nicht,naja,dann muss man euch wenigstens nicht 24stunden am tag beschäftigen) so,jetzt kennst du die wahrheit!
-
Das war hart...
-
das leben ist eins der härtesten
-
Jetzt wurde mir sogar noch die Illusion genommen, dass ich mit Gitarre spielen bei Mädchen gut ankomme -.-
Soa ich bin dann Off
cya -
bei mädchen funktioniert das vielleicht
-
Tja, was bei Mädchen funzt, funzt bei Frauen noch lange nciht, da muss erst n Kerl wie ich kommen und für Aufklärung sorgen.
-
für aufklärung hab ich heute schon genug gesorgt
-
OK, dann verwende ich meine Zeit mal lieber damit, Dir zu sagen, wie hübsch und gescheit Du bist?!
-
-
Du bist ja soooooo hübsch.
Ich glaub ich schenk Dir mal nen Teddy, da gibts einen der sagt immer: Du bist soooooooooo lieb, ich bin schon ganz kribbelig im Bauch.
-
hat den nicht ein freund von dir?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, meinerseits wars ja auch nur ne Vermutung. Aber ich bin eigentlich auch nicht davon ausgegangen, das da noch was steht, Deine Aussage klang halt irgendwie danach.
ich weiß,daß das dein lieblingsthema ist,aber wir sollten daran denken,daß hier auch minderjährige vorbeischauen
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!