welcher schatz ist jetzt hier gemeint?
Heiratsthread
-
-
im zweifelsfall beide
-
den smily mit dem dafür-schild sucht
-
Ness: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
sie sprachlos...mich hauts von den socken^^
-
-
normalerweise hättest du jetzt mit irgendnem spruch gekontert, aber diesmal nicht, das hat mich erstaunt
-
es ist spät, ich bin müde und krank und hab keine kippen mehr... ich glaub daran liegts unter andrem
-
*nekipperüberreich*
aber pass auf, die sind etwas stärker^^naja, laut meinem jetlag isses erst halb acht...
krank....hmm...such dirn zwilling und frag nach ratiopharm
-
-
danke für die kippe... jetleg? wo kommt der denn her?
und ratiopharm: nich witzig -
schade...dann besorg dir antibiotika..die machen lustige farben im kopf und verstärken die stimmen im kopf, sodass du gar nicht mehr an deine erkältung denkst
ich war 6 tage nyc, 6h unterschied, ich bin jetzt nachtaktiv wie nichts und will den ganzen tag über schlafen^^
-
entweder ihr macht euch einen antrag oder ihr quatscht woanders weiter
-
ok der 2 versuch witzig zu sein ist um die uhrzeit auch gescheitert
NYC wollte ich im januar auch für 6 tage, aber mein auto und der TÜV haben mir nen strich durch die rechnung gezogen
Nina.... ok wir gehen *lol
-
schönes datum, wenn ich bis dahin nen freiwilligen gefunden habe will ich ne doppelhochzeit
Dreierhochzeit! -
-
Achso, Marius, ich hab ja die Ringe total vergessen. Hier ist dein Verlobungsring (hoffentlich hast du nichts gegen Secondhand-Ringe):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und das hier sind meine (ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, darum hab ich einfach zwei genommen. Der Juwelier war zuerst ziemlich misstrauisch, als ich ihm deine Kreditkarte gegeben habe, aber letztendlich hat er sie doch akzeptiert.
Beide sind eher schlicht, aber dennoch sehr........ teuer. -
der,der nur einen weißen stein hat,ist schöner
-
gut, dass kitkat so pragmatisch veranlagt is^^
-
Ok, dann geb ich den anderen zurück, lasse mir das Geld bar auszahlen und davon gehen wir beide dann shoppen, ok? Ich glaube aber nicht, dass wir mit 645 € weit kommen.
-
ach,ein oder zwei dvd´s und dann gehen wir eine kleinigkeit essen
-
-
645€ für nen ring mit 3 steinen?? das is ja wie ausm kaugummiautomaten...
-
ist doch egal,was ein ring kostet.....hauptsache,er kommt vom richtigen mann.
-
645€ für nen ring mit 3 steinen?? das is ja wie ausm kaugummiautomaten...
Ich wollte Marius ja nicht völlig ruinieren. -
ist doch egal,was ein ring kostet.....hauptsache,er kommt vom richtigen mann.
Naja, eigentlich kommt der Ring ja von mir selbst. Marius hat ihn nur bezahlt. -
ach,ein oder zwei dvd´s und dann gehen wir eine kleinigkeit essen
Joa, das passt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!