Naja, eigentlich kommt der Ring ja von mir selbst. Marius hat ihn nur bezahlt.
ist doch logisch....du weisst ja,hinter jedem starken mann,steht eine noch stärkere frau
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, eigentlich kommt der Ring ja von mir selbst. Marius hat ihn nur bezahlt.
ist doch logisch....du weisst ja,hinter jedem starken mann,steht eine noch stärkere frau
Amen, Schwester!
und zwar mit dem nudelholz
Amen, Schwester!
sage mal.....wo sollen wir eigentlich heiraten?
sage mal.....wo sollen wir eigentlich heiraten?
Italien soll sehr schön sein.
Jetzt muss ich aber erstmal off. Bis nachher!
italien? ich fürchte,das wird probleme geben
bis nachher!
ach ja die Ringe, gut dann müssen wir für dich noch einen besorgen, ich kann ja noch meinen alten recyclen
ach ja die Ringe, gut dann müssen wir für dich noch einen besorgen, ich kann ja noch meinen alten recyclen
schatz,dazu hab ich dir doch schon was gesagt,oder?
schatz,dazu hab ich dir doch schon was gesagt,oder?
ich geh schon nachkucken im Kaugummiautomaten, immer mit der Ruhe nicht hetzen
ich geh schon nachkucken im Kaugummiautomaten, immer mit der Ruhe nicht hetzen
das sind schon fast 2 wochen,wie lange soll ich denn noch warten?
das sind schon fast 2 wochen,wie lange soll ich denn noch warten?
ich wart ja noch auf das treffen unserer eltern in der nächsten woche, dann hol ich den ring
ich wart ja noch auf das treffen unserer eltern in der nächsten woche, dann hol ich den ring
versprochen?
versprochen?
na klar
und entscheiden wo wir heiraten? ich bin ja immer noch für ne Hochzeit am strand so ganz ungezwungen
und entscheiden wo wir heiraten? ich bin ja immer noch für ne Hochzeit am strand so ganz ungezwungen
dann ist doch die ganze spannung weg
dann ist doch die ganze spannung weg
aber gleich nach der Zeromonie kann es dann mit dem interessanten Teil weitergehen
aber gleich nach der Zeromonie kann es dann mit dem interessanten Teil weitergehen
dagegen ist ja auch nichts zu sagen
dagegen ist ja auch nichts zu sagen
wenn du willst kannst du bei der Hochzeit Schuhe tragen, dann ist noch etwas Spannung da;)
wenn du willst kannst du bei der Hochzeit Schuhe tragen, dann ist noch etwas Spannung da;)
ich hab doch was zum thema kleid gesagt oder?
ich hab doch was zum thema kleid gesagt oder?
ach schatz, wenn wir ne FKK-zeromonie machen, dann hast du wenigstens keine sorgen welches kleid du dir aussuchts, mach ich doch alles für dich
ach schatz, wenn wir ne FKK-zeromonie machen, dann hast du wenigstens keine sorgen welches kleid du dir aussuchts, mach ich doch alles für dich
ich will aber ein kleid
ich will aber ein kleid
muss doch zu meiner kleidung passen und wenn ich nackt da vorne stehe und du mit deinem Kleid dann ist das doch unpassend
muss doch zu meiner kleidung passen und wenn ich nackt da vorne stehe und du mit deinem Kleid dann ist das doch unpassend
dann zieh doch einfach was an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!