• was für eins? ;)

der geile grieche und die gemeine Ruhrpottlerin? :lol:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• der geile grieche

wo haste den den titel geklaut?

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• ok ich bin grad wohl vercheckt ... wat isn GVO?

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Wieso?

mein schatz pendelt zwischen hamburg und wien ;)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• ich war für ne FKK-Hochzeitsfeier an einem schönen strand, aber ich konnte mich leider nicht durchsetzen :(

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Und deswegen pendelt sie zwischen Hamburg und Wien? :gruebel:
    Außerdem feiern wir ja Doppel- bzw. Dreierhochzeit und ich bin auch gegen eine FKK-Feier. Ich will nicht, dass jede x-beliebige Tussi meinen Marius im Adamskostüm sieht. Das ist nur für mich bestimmt. :lol:

• Und deswegen pendelt sie zwischen Hamburg und Wien? :gruebel:
    Außerdem feiern wir ja Doppel- bzw. Dreierhochzeit und ich bin auch gegen eine FKK-Feier. Ich will nicht, dass jede x-beliebige Tussi meinen Marius im Adamskostüm sieht. Das ist nur für mich bestimmt. :lol:

Spiesserin ;)

ich denke wir sind hier aussergewöhliche Freigeister :lässig:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießerin werden!" :lachen5:
    Freigeister? Du willst doch bloß ein paar Mädels nackt sehen, ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. ;) Und das auch noch am Tag deiner Hochzeit! Schäm dich!

ts ts...:nein: erstens bezahl ich kein geld für etwas was ich auch umsont bekomme ;) und zweitens hab ich doch nur Augen für meine Süße :)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Das wollte ich hören/lesen! :D

Meine Kleine weiß das doch, sonst hätte sie ja nicht meinen Antrag angenommen ;)

bis dann kitkat und wenn ich wiederkomme hoffe ich doch daß die Vorbereitungen abgeschlossen sind ;)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!