Realschule?
Nordic Power
-
-
-
Und danach? AUsbildung oder weiter Schule?
Ich hab damals auch Real gemacht, aber da keine Firma mich wollte, hab ich Fachhochschule noch 2 Jahre gemacht! -
JA ich will umbedingt ausbildung
hab aber noch keine
wird aber wohl noch -
als was denn?
-
-
Ich bin denn auch noch kurz wieder da.
-
Garnicht arbeiten heut?
-
-
-
Koch!
Wenn du mich sehen könntest wüsstest du warum... ne ich mach das einfach sau gerne -
-
Cool, ich kann grad ma so ne Mikrowelle bedienen oder Nudeln machen. In "Ne-Pizza-in-den-ofen" bin ich auch noch gut drinnen!
-
lol
so war ich bis vor 2 jahren auch -
Aber ich habe auch nie bock das zu lernen. Sehe es nicht ein für mich alleine ne Stunde in der Küche zu stehen. Der Dönermann ist ja gleich um die ecke
-
lol ihr seid voll OT...
-
(mir war danach)
-
-
Ist die laberecke nicht extra für sowas gemacht?
-
Wieso ??
Nordic Power...
naja ein bisschen...
is halt der Laberthread fürn nordenHm ich könnte für mich alleine auch nicht stundenlang in der küche stehen
-
-
Du darfst Met und nordischen Vodka nicht vergessen
-
Aufgrund meiner ausgprägten Faulheit, hab ich nur die erste seite des Threads gelesen, kann mir ma jemand erklären was des mit Bam war und dem Konzert was der organisieren will.
wann findet des Statt, woher wisst ihr des?
-
-
also
das gerücht hat sich zumindestens für deutschland nicht bestätigt
Ich hab das von nem bekannten
Aber slayer, children of bodom und Lamb of god gehen zusammen auf tour
Das was am nächsten dran wäre ist England -
Mhh,
is mir zu weit weg, weis vlt. jemand ob Murderdolls mal nach Deutschland kommen?
-
-
Schade
des wär echt mal was gewesen!!!
Aber iron Maiden kommen doch, mal gucken vlt. geh ich ja aber die Karten sin da so brutal teuer.
Aber back to Topic, mein Bruder hat heut morgen nen Bericht gefunden, wie die Leute auf 9Live abgezoggt werden.
Wenn man des so sieht werden die Deutschen vlt. nicht dümmer sondeern diee arsc****er nur klüger!!! -
Zitat von el_marv
Schade
des wär echt mal was gewesen!!!
Aber iron Maiden kommen doch, mal gucken vlt. geh ich ja aber die Karten sin da so brutal teuer.
Aber back to Topic, mein Bruder hat heut morgen nen Bericht gefunden, wie die Leute auf 9Live abgezoggt werden.
Wenn man des so sieht werden die Deutschen vlt. nicht dümmer sondeern diee arsc****er nur klüger!!!
Joa. Such dir doch ein Wednesday 13-Konzert. Ist doch fast genauso gut.9live war das Topic?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!