Neu hier und ... das bin nicht ich...

  • ...das ist nur ein pseudonym.
    ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich hier nicht weiter vorstellen.
    Alles begann damit, dass ich von der US-amerikanischen Filmgesellschaft 20th Century Fox dazu verurteilt wurde, lediglich nur noch Filme ansehen zu dürfen, die völlig frei von Filmfehlern sind.
    Da ich aber ein oberflächlicher, gewöhnlicher und dummer Mensch bin... war es völlig absehbar, dass ich die Auflagen des Gerichts nicht erfüllen konnte und auch weiterhin Filme angesehen habe die Fehler beinhalteten, die mir nicht mal bewusst geworden sind.
    Das ist zuerst auch nicht weiter aufgefallen... aber eines Tages wirkte es sich auf mein Privatleben aus und ich wurde nachlässig. Nachdem schon bei Starwars meine Chewbacca Verkleidung als unzeitgemäß bezeichnet und meine Sprachanteile als Überbezahlt verschrien waren... brachte dann eine Zeit in der ich die Fellpflege vernachlässigte das Fass zum überlaufen und Harrison trennte sich von mir im Rahmen seiner Allergie gegen Dachshaare mit denen ich die Löcher geflickt hatte... die durch die Laserkampfszenen verursacht wurden.
    Nach einem Besuch in einem Enthaarungsstudio und einem halbherzigen Germanistikstudium versuchte ich mich als Synchronstimme für Nemo... bekam aber nur eine für einen Tiger in einer DiscoveryChannel Ausgabe in einem kasachischen Fernsehrsender.
    Karriereaufschwung erhoffte ich mir eher durch monumentale Werke... und so war meine Begeisterung nachvollziehbar, als ich letztenendes eine Statisten Rolle in Troja bekam.
    ... ich bin übrigens der Soldat, der bei 1 std 20 min und 41 sek. so ungeschickt stolpert und dabei seine Armbanduhr verliert...
    Warum auch immer... ich bekam keine Anschlussmöglichkeit obwohl ich mich für durchaus Qualifiziert hielt.
    Am Tiefpunkt meiner Statistenkarriere einigen wir uns jedoch in der 2. Instanz darauf, dass ich versprach mein Gefühl für Filmfehler zu verbessern und im Gegenzug dann auch wieder eine Statistenrolle zu bekommen voraussichtlich 2007 in "Das kugelsichere Eichhörnchen von Shanghai"... außerdem wär ich in der Kategorie Symphatiepreis 2006 dafür vorgeschlagen... mit Jürgen Klinsmann und seinem Thomas Anders Klon einige Hobbits um Michael Ballack anzuordenen... ja genau der Fussballer aus der Mc Donaldswerbung.

    Naja aber ich will erst mal bescheiden bleiben und meinen Chewbacca Pelz bei Ebay verkaufen... noch ist es ja kalt draußen... und von dem Geld könnte ich mir ja eigentlich dann eine Videothekenkarte machen lassen dann brauch ich nicht jeden Film kaufen um Fehler zu suchen.

    Soviel zu mir... :wink:


    Um es vorwegzunehmen... ja ich habe meine Tabletten genommen... sogar 30 min vor dem Frühstück. So wie es sein soll.

    Ich dachte nur, dass ich einfach heute keine Lust dazu habe... euch mit einer Sache zu langweilen die so kling:
    Ich bin Cindrella... und heisse in echt so... und so... meine Hobbys sind meine kleine Schwester verprügeln und ich bin hier weil ich gern raubkopiere... what ever... ich glaub sowas hört ihr genug. :roll:

    In dem Sinne möchte ich gern willkommen geheisst werden. =)


    Nicht jeder der einen Bart trägt, ist schon ein Philosoph.

    Rechtschreibfehler sind Teil meines Schriftbildes und sollen dir den Tag retten. :grinsup:

  • Na, das nenn ich ja mal ne Vorstellung. :lol:

    Herzlich Willkommen hier und viel Spass. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Da hat ja mal jemand die Kreativität mit dem Löffel gefressen!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • kann mir evtl jemand ne zusammenfassung schreiben? ;)


    ein herzliches willkommen auch von mir :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hm, Synchronstimme für n Tiger? Na ja... ich glaube, da geb ich jetzt lieber keinen Kommentar zu ab *sfg*
    Aber das mit deinem Pelz war echt ne Schande! Na ja, wenigstens lässt DU die kleinen Schwestern in Ruhe. :blumen:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ja also Schwestern lasse ich in Ruhe... die armen Dinger könne doch auch nix dafür, dass sie keine Jungen geworden sind.. schlimm genug.. also ich hab mitleid mit ihnen! :wink:


    Nicht jeder der einen Bart trägt, ist schon ein Philosoph.

    Rechtschreibfehler sind Teil meines Schriftbildes und sollen dir den Tag retten. :grinsup:

  • also ich muß sagen, ich bin froh das andere kerle auch schwestern haben (habe selber 2), sonst wäre die welt recht einsam...

    herzlich willkommen auch von mir.

    have fun.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Das ist lieb von dir, Amjad... Weißt du, als kleine Schwester hat mans schwer, da wird man immer mal geboxt, dass blaue Flecken über bleiben... :boxen: Und dann sagen sie auch noch, man wolle das ja alles! Hm, also nur, weil ich so selbstmörderisch bin, auf ein Aquädukt zu klettern... Ich weiß net... :pah:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!