[Gilmore Girls] Picknick : Hand im Hintergrund

  • Und zwar war das in Staffel 2 Folge 13 Picknick

    Als Rory von ihrem Picknick mit Jess kommt, streiten sich Lorelai und Rory, weil Dean mit Lorelai über seine Probleme geredet hat. Die beiden stehen dabei in der Küche vor Rorys Zimmer und während dieses Gesprächs sieht man im Hintergrund immer eine Hand die Anweisungen gibt. :wink:

    start a new life with me, buy his freedom with your love...... - The Phantom of the opera
    Ich bin zum Leben erwacht. Die Ewigkeit beginnt heut´Nacht........ - Tanz der Vampire
    If you touch me you understand what happieness is......... - Cats

  • Zitat von Kartoffelhuhn

    Und zwar war das in Staffel 2 Folge 13 Picknick

    Als Rory von ihrem Picknick mit Jess kommt, streiten sich Lorelai und Rory, weil Dean mit Lorelai über seine Probleme geredet hat. Die beiden stehen dabei in der Küche vor Rorys Zimmer und während dieses Gesprächs sieht man im Hintergrund immer eine Hand die Anweisungen gibt. :wink:


    ich habe die Szene gesehen und mir ist aufgefallen das es keine Anweisungen von irgendeinem waren, sondern es war Lorelais hand. ;)
    Ich hatte auch erst gedacht das es anweisungen waren aber schau dir die szene ruhig nochmal an also ich bin mir zu 90 Prozent sicher das es Lorelais Hand ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!