{Aladdin} Scars Fell

  • In einer Scene in Aladdin, etwa in der Mitte des Filmes, sieht man Scars Fell (der böse Onkel von Simba aus König der Löwen).
    Und wieder ein Disney Gag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :kopfkratz:

    Aber ALADDIN ist von 92 und der KÖNIG DER LÖWEN von 95 und auf dem Bild ist noch dieser "Lehrer" von HERCULES und der ist von 97?!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    Bei Monsters AG sieht man auch mal einen Nemo als Spielzug oder so. Und da gabs Findet Nemo auch no ned

    In Boos zimmer liegt ein kleiner Nemo (Stofftier glaub ich) und der Pixar Ball
    ausserdem liegt ein Buzz in der Spiezeugkiste im Wartezimmer bei Findest Nemo.

    Aber in allen Pixar/Disney Filmen kommt der berüchtigte Pizza lieferwagen vor! :shock:

  • Zitat von ressi

    Der wer??

    Ein Lieferwagen! Der mit einem riesigen Stück Pizza als werbeträger auf dem Dach!

    Taucht in jedem Pixarfilm (Kurzfilme ausgenommen) auf und immer nur einen kleinen Moment z.B. in das Große Krabbeln neben dem Müllhaufen als alte Karre des Farmers! Achte mal drauf.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!