[Underworld Evolution] Hungriger Wolf

  • wie kann ein werwolf über 500 jahre ohne futter auskommen?mir ist klar das er den ur-lycaner virus in sich trägt,aber fressen muß er doch trotzdem.der urvampir mußte es ja auch

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • Wahrscheinlich beherrschen die Werwölfe eine ähnliche Fähigkeit wie die Elders der Vampire. Sie legen sich in eine Art Winterschlaf.

    Das wiederrum würde dann aber bedeuten, dass William nicht ohne fremdes Hinzutun erwachen könnte, was er aber trotzdem tut. Der Film widerspricht sich hier relativ stark.

  • So wie ich das verstanden hab, ist er unsterblich. So wie ja auch der Papa der beiden unsterblich ist und die Vampire auch ewig leben. Lediglich mit Gewalt sind die zu töten. Ist unlogisch, da die einen Stoffwechsel haben, aber hey, Unsterblichkeit ist Fiktion, keine Wissenschaft. Und apropros Stoffwechsel - die Vampire vertragen keine normale Nahrung, nur Blut.

  • Hallo,
    dennoch spricht Celine Micheal gegenüber davon, dass er essen muss, sonst würde er sterben. Das ist, als sie ihm einen Blutbeutel hinwirft und er angewidert reagiert. Allerdings könnte das tatsächlich mit der Ruhe zusammenhängen. Micheal ist ja ständig in Bewegung. Lykaner fressen ihre Opfer übrigens, sie saugen sie nicht aus. Das könnte bedeuten, dass bei Ihnen auch diese Blutaktivierung nicht existiert.

    Was die Ältesten von den anderen Vampiren allerdings unterscheidet, ist mir auch nie klar geworden. Denn Victor wurde von Markus gebissen, er ist kein geborener Vampir. Warum er das mit dem 'Winterschlaf' also kann, Celine zum Beispiel aber eher nicht (wird nie gesagt, aber man hat den Eindruck), wird nicht klar erkennbar.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!