Nach der Explosion des Kulis flüchten Bond und seine Freundin in den Lift und fahren nach oben.
Wieso funktioniert der noch? Bei uns ist der Lift das erste, was bei Feuer o.ä. gestoppt/deaktiviert wird...
[James Bond - Goldeneye] Lift
-
-
Soviel ich weiß liegt die ganze Station unter der Erde und wenn der Lift die einzige Möglichkeit ist ins Freie zu kommen würde ich ihn nicht gerade abstellen.
-
Es muß doch noch andere Zugänge geben - die können doch nicht nur von dieser kleinen Plattform da oben aus rausgehen können. Von dort aus kommt man ja nur zur Antenne...
-
Ja und wenn das nicht der einzige Aufzug ist, man aber sonsttt auch nur über Aufzüge nach oben gelangen kann...
-
Ich stimme mit Damian007 überein!
Außerdem ist es notwendig nach ner Explosionsszene den Film etwas "ruhiger" werden zu lassen und da ist das natürlich eine super Möglichkeit! -
-
Ich glaube auch nicht, dass man sich bei dem Bau einer riesigen, versteckten Satellitenschüssel um Brandschutzverordnungen kümmert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!