[Scary Movie3] finger

  • als die aliens angreifen, zeigen sie george und den andern wie sie pinkeln. darauf sagt der präsident "da haben wir ja was gemeinsam" und pisst selber aus dem finger. dabei erkennt man eindeutig, dass der finger dicker ist und irgendetwas daran befestigt ist. :shock:

  • bitte bleibt beim thema ;)

    ansonsten gehts hier weiter......

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hallo!

    Also ich würde die besagte Szene keinesfalls als Filmfehler bezeichnen. Ich kenne die Szene, aber damit man's versteht ist meiner Meinung nach etwas Hintergrundwissen nötig:
    Der Präsident wird ja gespielt von Leslie Nielsen, und der ist nunmal bekannt dafür, dass in seinen Filmen (z.B. Die nackte Kanone, usw.) absichtlich billige oder billig aussehende Effekte verwendet werden.
    (z.B. gibt es auch einen Film von ihm wo er eine Schipiste runterfährt mit einem Bügelbrett, und später sieht man dass es auf einmal ein Snowboard ist). Im Einzelfall betrachtet sind es natürlich eindeutige Filmfehler, aber wenn man alle von Leslie Nielsens Filmen zusammen betrachtet, sieht man dass das alles durchaus gewollt ist, um diesen typischen Billig-Effekt-Eindruck zu vermitteln (meiner Meinung nach als Anspielung auf alte Filme wo gutaussehende Special Effects technisch noch nicht realisierbar waren).

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!