die Simpsons - schau heimwärts Flanders: Schlußlied [gelöst: Freeze Frame]

  • Vielleicht hat einer die Folge, schau heimwärts Flanders, gesehen und kann mir sagen wie das Lied heißt was der Typ zum Schluß auf der Kirchenorgel spielt. Das Lied kam früher auch bei Bitte Lächeln auf Tele5.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ps. die folge lief letzte Woche

    keine Signatur ist auch ne gute!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also das einzige Lied was ich von den Simpsons auf einer
    Orgel kenne, ist "Iron Butterfly-In - va -Gadda- La -Vidda"
    aber das isses wahrscheinlich nicht , oder ??

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Ich glaube die Folge wo Iron Butterfly-In - va -Gadda- La -Vidda Gespielt wird heist anders.


    Hat das Lied schon mal jemand kommplet gehört??

    Ich ja ich finde es gar nicht mal so schlecht, ausser das 17 minuten recht lang für ein Lied sind^^

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Bei diesem Tele5 Kram lief glaub ich "Freeze Frame" und kam mein ich von der J. Geils Band.
    Is auf jeden Fall n gutes altes schnelles Rocklied aus den 80ern.
    Is auch ziemlich Keyboardlastig.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Gern geschehn. :D

    Ich hoffe nur, dasse nciht reinhörst und das wars dann doch nicht. :wink: Aber bei Bitte lächeln solls das gewesen sein. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • :rosen: :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!