Beiträge von Shooter

    Moinsen...finde ich ja witzig das der Riesenfehler in der Schatzkammer hier noch net aufgeführt wurde. Also werde ich das mal übernehmen!

    Spoiler anzeigen

    Als sie endlich die Schatzkammer gefunden haben, nimmt der Helfer von Nic Cage
    so eine Aägyptische Goldstatue in den Arm. Dabei hat er sie Fast umgeschmissen obwohl sie bestimmt 3 Meter hoch und so 50Tonnen wiegen müsste. Es sieht bald so aus als würde er sie sogar festhalten damit er sie net umwirft.

    :lachen5: :lachen5:

    Ist es noch jemandem aufgefallen?

    Also beim Gladiator kann ich mich nur anschliessen. Forrest Gump ist für mich auch ein ziemlicher burner. Klassiker wie Top Gun oder Over the Top sind auch nett anzuhören. Auch der Batmanstreifen von 88 hatte ne gute Musik. Beim Game Battlefield Vietnam habe ich mir auch den Soundtrack zugelegt.
    Ausserdem finde ich die Musik von Eis am Stiel Kultig. Nicht zu vergeßen die Disneysoundtracks.

    Ich empfehle mich!! :D :D :D

    Es müssen ja gar nicht mal Messerstecherein oder Schießerein sein (reimt sich) eine allgemeine Prügelei ist schon ein Riesenfehler, die stecken die Headbombs weg als seien Wattepads auf sie geflogen! Ich habe leider mal vor ner Discho ne Headbomb abbekommen..binnen 3 Sekunden hat sich meine Oberlippe verdoppelt und 2 Tage lang konnte ich kaum sprechen. Rauchen essen und trinken war nur unter schmerzen möglich! Die einzig realistische Hauerei die ich gesehn habe war im Film "der letzte Krieger" so ein Indianerfilm! Die kam ziemlich zum schluß und danach ist das Opfer gar nicht mehr aufgestanden.

    Greetz Shooter:D

    Hey Leutz,

    ich habe da mal ein Problemchen. Habe die Sountracks von Forrest Gump zu Hause, leider ist auf keinem der 3 Alben das Stück drauf wo Jenny fast kurz davor ist vom Hotelbalkon zu Hüpfen. Ihr wisst schon, der Teil wo sie voll an der Nadel hängt und ihr Macker im Nebenzimmer voll breit aufm Bett abhängt.

    Meine Frage, wie heißt das Stück( isn geiles Gitarrensolo zu hören als sie aufn Balkon steigt) und wer singt es.
    :confused: :confused: :confused:
    Bitte Antwortet.... danke euer Shooter!

    Oh, hier hind soviele Beiträge zu allenmöglichen Filmen gepostet worden. Habe das dann wohl net gesehen.

    Ja, lil' Ani hat das Druidenschiff zerstört, aber mehr durch zufall. Und Obi-Wan war ja auch zuerst dagegen ihn Auszubilden. Naja... das wird dann wohl echt die Schwierigkeit sein altes und neues zu verknüpfen.

    Ja...ich hoffe das in der Serie wirklich alle letzten fragen geklärt werden. Es gibt einfach Sachen die nicht zusammenpassen. Warum kann sich Leia, wenn auch nur bruchstückhaft, an ihre Mutter erinnern?

    (Ich glaube das wird ein reiner Star Wars fragen Thread... :lachen3: )

    Vielleicht hat GL auch beim schreiben der neuen Drehbücher einfach nicht mehr an Epi 4 5 6 gedacht...oder zu wenig... (Obi Wan erzählt Luke das Anakin ein hervorragender Pilot in der Zeit der Klon´kriege war als sie sich kennengelernt haben, aber er war ja grad 6-8 Jahre alt als Qui-Gon ihn angeschleppt hat. Und Pod Rennen als hobby is nicht wirklich ein Pilotenjob...außerdem hat Obi-Wan ihn nicht gesehen weil er den Hyperantrieb von dem Naboo schiff geflickt hat.)

    Es könnte aber auch sein das GL einfach nicht damit gerechnet hat das irgendwann ein Board entsteht wo jeder noch so kleinste Fehler aufgewühlt wird. :D :D :D

    In diesem Sinne...

    naja, irgendwie schon. Erst seit den Träumen über Padmes Tod fängt Palpetin an bewußt über die dunkle Seite zu sprechen. Anakin wird ja nur zum Sith um Padme zu retten.

    Also mal anders gesagt, Anakin Arme und Beine weg. Dazu völlig verbrannt. Wird zu Vader mit Maske. Der erste satz war:Wo ist Padme?
    Und a new hope fängt an und bis zu Teil 6 wird kein Wort über Padme verloren. Obwohl sie ja der eigentliche Grund war das er zum Sith wurde.

    Und das es eine Anatomische Zeit gibt halte ich für abwegig, denn Palpetin sagte ja das es die Macht gibt Leben zu erschaffen oder zu beenden. Er könnte sich also eine Padme erschaffen. Wahrscheinlich nur als Baby, aber er könnte es.

    Hoffentlich bringt die Serie neue Erkentnisse.

    Genauso verstehe ich net das Chewbacca in Epi 4 über Obi-Wan lacht (kurz bevor sie Leia befreien) ob wohl er mit Yoda gegen die Druidentruppen gekämpft hat und somit die Jedis und die Macht kennt.

    Merkwürdig...

    Spoiler anzeigen

    Hey, ich habe mittlerweile alle 6 Teile + Anim bestimmt 30 mal gesehen.
    Und es gibt eine Sache die mir nicht in Kopp will. Warum bekommt Vader nie die Kraft, die Mediklorianer so zu beeinflußen das er Padme wieder auferstehen lassen kann? Warum spricht er nicht mit dem Imperator darüber in 5 und 6? Wenn der Imperator ihm gesagt hätte: pass mal auf mien jung, das kriegen wir nicht hin, müsste dann Vader nicht klar geworden sein das alles umsonst war? Das Jünglinge abmurksen, Mace Windu platt machen usw... wäre dann nicht das verbliebene Gute in ihm wieder hochgesprudelt und er hätte versucht seine Fehler wieder gut zumachen?
    Denn seine Absichten als er zum Sith wurde waren ja nicht die schlechtesten... er wollte ja nur Padme retten.


    Fragen über fragen....

    Vielleicht kann mich einer aufklären...