Forrest Gump [Gelöst: Lynyrd Skynyrd - "Free Bird"]

  • Hey Leutz,

    ich habe da mal ein Problemchen. Habe die Sountracks von Forrest Gump zu Hause, leider ist auf keinem der 3 Alben das Stück drauf wo Jenny fast kurz davor ist vom Hotelbalkon zu Hüpfen. Ihr wisst schon, der Teil wo sie voll an der Nadel hängt und ihr Macker im Nebenzimmer voll breit aufm Bett abhängt.

    Meine Frage, wie heißt das Stück( isn geiles Gitarrensolo zu hören als sie aufn Balkon steigt) und wer singt es.
    :confused: :confused: :confused:
    Bitte Antwortet.... danke euer Shooter!

    keine Signatur ist auch ne gute!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Shooter

    Hey Leutz,

    ich habe da mal ein Problemchen. Habe die Sountracks von Forrest Gump zu Hause, leider ist auf keinem der 3 Alben das Stück drauf wo Jenny fast kurz davor ist vom Hotelbalkon zu Hüpfen. Ihr wisst schon, der Teil wo sie voll an der Nadel hängt und ihr Macker im Nebenzimmer voll breit aufm Bett abhängt.

    Meine Frage, wie heißt das Stück( isn geiles Gitarrensolo zu hören als sie aufn Balkon steigt) und wer singt es.
    :confused: :confused: :confused:
    Bitte Antwortet.... danke euer Shooter!


    Kannst du das Lied näher beschreiben? Ich glaube mich erinnern zu können, das bei den Drogenszenen Lieder von den Doors gespielt wurden, bin mir aber nicht sicher.
    So Textfetzen oder sowas weißt du nicht mehr?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • nee, das von den Doors war break on through to the other side, aber das war bei ner andern scene... hat ein bisschen was von bob dylan... :confused:

    keine Signatur ist auch ne gute!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Shooter

    nee, das von den Doors war break on through to the other side, aber das war bei ner andern scene... hat ein bisschen was von bob dylan... :confused:


    Warst du schon auf der imdb-Seite? Da stehen meist auch die Lieder dabei, die nicht auf dem Soundtrack drauf sind.
    Hier der Link
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Versuchs doch mal hiermit. ;)

    Lynyrd Skynyrd - "Free Bird"

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • danke für den Link... ich schau mal meine Database durch... vielleicht ist ja was dabei. meld mich bei erfolg oder nichterfolg

    keine Signatur ist auch ne gute!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Immer wieder gerne. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!