• Zitat von KitKat

    Das kannst du als Normalsterbliche auch nicht. Das können nur die ehrwürdigen Mods und natürlich der noch viel ehrwürdigere Admin. :lachen2:

    ich glaube,das ist so ziemlich das erste mal,daß ich ehrwürdig genannt wurde.... :lol:
    aber damit hast du auch leider mein gewissen geweckt,wie sind ot!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Das kannst du als Normalsterbliche auch nicht. Das können nur die ehrwürdigen Mods und natürlich der noch viel ehrwürdigere Admin.


    Ach so
    :shock: Du kannst mir doch net scho widda nen Tipp geben! Ich hab kei Geld meht!!!! :wink:

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Ihr seid mal wieder sowas von OT...
    Aber wenn ihr schon mal dabei seid, mach ich auch mit.

    Zitat von kyle

    Bin ich denn lieb? :D

    Nein, bist du nicht :P

    Automatische Anzeigen

  • Hey, wieso lachen? Wenn man so die beiden andern betrachtet, hats Mutter Natur mit Dir doch richtig gut gemeint. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, wieso lachen? Wenn man so die beiden andern betrachtet, hats Mutter Natur mit Dir doch richtig gut gemeint. :wink:


    Ich wollte es nicht schreiben, aber ich hab mir das selbe gedacht :lachen2:

    Momentan mache ich meinem schlechten Ruf wieder alle Ehre, Tito muß inzwischen schon eine sehr gute Meinung von mir haben, zuerst meine blöden Kommentare beim Heiratsthread, dann das hier... :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Ich wollte es nicht schreiben, aber ich hab mir das selbe gedacht :lachen2:

    Momentan mache ich meinem schlechten Ruf wieder alle Ehre, Tito muß inzwischen schon eine sehr gute Meinung von mir haben, zuerst meine blöden Kommentare beim Heiratsthread, dann das hier... :lachen2:


    Hey, wir sind einfach wie wir sind. Is doch keine Schande. :D
    Und das ich immer ausspreche, was Du denkst, is ja auch nix neues. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, wir sind einfach wie wir sind. Is doch keine Schande. :D
    Und das ich immer ausspreche, was Du denkst, is ja auch nix neues. :lol:


    Das merkwürdige ist ja nur, das es bei mir nur hier im Forum so extrem ist. Ansonsten werd ich geschätzt für meine Freundlichkeit :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Das merkwürdige ist ja nur, das es bei mir nur hier im Forum so extrem ist. Ansonsten werd ich geschätzt für meine Freundlichkeit :lachen2:

    Kommt mir bekannt vor. :oops:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Kommt mir bekannt vor. :oops:


    Himmel! Wir haben ja wirklich entsetzlich viel gemeinsam! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Himmel! Wir haben ja wirklich entsetzlich viel gemeinsam! :lol:


    Viel zu viel. Das kann nicht gut sein. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Viel zu viel. Das kann nicht gut sein. :lol:


    Man rufe einen Exorzisten! Es muß nur noch die Frage geklärt werden, für wen :lachen2:
    Aber wir sind mal wieder gewaltig off-topic :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Auf in den LT. :saubermachen:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • das nenne ich vorbildlich.....5 tage angemeldet und schon hier mit foto dabei! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich setz auch nochmal ein schönes Bild von mir rein, wundert mich, dass ich es noch nicht gezeigt habe, wo es doch eins meiner Vorzeigebilder ist :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    nein, die sind nicht echt, das waren Vorbereitungen für eine Nachtübung mehrerer Kataastrophenschutzorganisationen, und wir waren Verletzendarsteller.


    edit: auf dem Fotoblog meines Vaters könnt ihr mich auch auf einigen Bilder sehen, ich empfehle euch die Wochenendübung in Wesel.
    Davon sind aber nicht alle Bilder hochgeladen, deshalb hab ich grad mal 2 hochgeladen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Anmerkung: bei dem Fußballspiel in der Dämmerung steh ich in grauer Latzhose (bequemer!) im Tor.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    und welcher von beiden bist du?


    und was zum teufel habt ihr gemacht? :shock: :wink:


    edit: ok,nachdem du das editiert hast,erklärt es sich von allein ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    edit: ok,nachdem du das editiert hast,erklärt es sich von allein ;)


    das entäuscht mich, du weißt doch wie ich aussehe :(
    irgendwo am anfang des threads hab ich doch schonmal bilder gepostet, und du solltest mich doch wirklich erkennen.... :cry:

  • Zitat von ice

    das entäuscht mich, du weißt doch wie ich aussehe :(
    irgendwo am anfang des threads hab ich doch schonmal bilder gepostet, und du solltest mich doch wirklich erkennen.... :cry:


    sorry,manchmal vergesse selbst ich was ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!