Der Tag der Wahrheit
-
-
-
-
-
Ich bin das etwas mit Brille...
nicht zu laut lachen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Habs mal verlinkt, ist etwas groß.
-
Hey, wieso lachen? Wenn man so die beiden andern betrachtet, hats Mutter Natur mit Dir doch richtig gut gemeint.
-
Zitat von Plasma-X
Hey, wieso lachen? Wenn man so die beiden andern betrachtet, hats Mutter Natur mit Dir doch richtig gut gemeint.
Ich wollte es nicht schreiben, aber ich hab mir das selbe gedachtMomentan mache ich meinem schlechten Ruf wieder alle Ehre, Tito muß inzwischen schon eine sehr gute Meinung von mir haben, zuerst meine blöden Kommentare beim Heiratsthread, dann das hier...
-
Zitat von scarlettrose
Ich wollte es nicht schreiben, aber ich hab mir das selbe gedachtMomentan mache ich meinem schlechten Ruf wieder alle Ehre, Tito muß inzwischen schon eine sehr gute Meinung von mir haben, zuerst meine blöden Kommentare beim Heiratsthread, dann das hier...
Hey, wir sind einfach wie wir sind. Is doch keine Schande.
Und das ich immer ausspreche, was Du denkst, is ja auch nix neues. -
-
-
-
-
-
-
Auf in den LT.
-
-
-
So, dann werde ich mich hier auch mal verewigen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
das nenne ich vorbildlich.....5 tage angemeldet und schon hier mit foto dabei!
-
ich setz auch nochmal ein schönes Bild von mir rein, wundert mich, dass ich es noch nicht gezeigt habe, wo es doch eins meiner Vorzeigebilder ist
nein, die sind nicht echt, das waren Vorbereitungen für eine Nachtübung mehrerer Kataastrophenschutzorganisationen, und wir waren Verletzendarsteller.
edit: auf dem Fotoblog meines Vaters könnt ihr mich auch auf einigen Bilder sehen, ich empfehle euch die Wochenendübung in Wesel.
Davon sind aber nicht alle Bilder hochgeladen, deshalb hab ich grad mal 2 hochgeladen:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Anmerkung: bei dem Fußballspiel in der Dämmerung steh ich in grauer Latzhose (bequemer!) im Tor.
-
und welcher von beiden bist du?
und was zum teufel habt ihr gemacht?
-
-
Sieht mir verdammt nach Zeltlager o.ä. aus
-
-
-
-
Dann will ichs hier auch nochmal posten. Groundy mit neuer Frisur + GH Shirt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!