• Blade beisst seine Freundin. nachdem er aus dem Kasten befreit wurde. Dadurch müsste sie auch zur Vampirin werden. Doch als sie später auf dem Dach stehen, scheint ihr das Licht der aufgehenden Sonne nichts auszumachen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Aber warum sollten die, als Blade die Frau gebissen hat, so eine Aufreung darum machen. Wenn die Frau dadurch nicht zum Vampir wird ist es doch egal. Die einzige Erklärung ist, dass von Blade gebissene auch zu Daywalkern werden.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • es dauert einfach, bis sie sich verwandeln. sie wird ja am anfang schon mal von dem gegrillten gebissen! sie ist ja auch nicht direkt ein vampir. dann heilt sie sich. später beisst blade sie. wer weiß? vielleicht wurde sie doch noch zum vampir und blade musste sie töten! das würde erklären, warum sie in teil 2 nicht mehr dabei ist.

  • Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, deswegen muss ich allgemeiner antworten. In anderen Vampirfilmen ist es doch so, dass die gebissenen nich gleich zu Vampiren werden, sondern dies ein paar Tage dauert. Deswegen würd ich mich macewindu anschliessen.
    Wie ist dass denn mit anderen Gebissenen in Blade, werden die alle sofort zu Vampiren?

  • Das weiss ich auch nicht, ich weiss nur, dass die von den Reapern im 2ten Teil gebissenen, sich manchmal sofort und manchmal erst später verwandeln.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Die Frau hat doch das Gegenmittel erfunden, mit dem sie Blade hätte heilen können. Blade wollte aber nicht, weil er weiterjagen muss. Aber die Frau wird das Gegenmittel genommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!