Ansehen, toller Film. Auch wenn er einige "Fehler" hat.
Deiner Bewertung nach aber nur Durchschnitt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnsehen, toller Film. Auch wenn er einige "Fehler" hat.
"Wenn die Leute nur sprechen würden, wenn sie etwas zu sagen haben, würde die Menschheit die Sprache bald verlernt haben."
Bist du in der Rubrik verrutscht? Ich seh keine Lücke.
Das ist eigentlich ein Zitat von Shakespeare, jedenfalls so ähnlich. Kommt es also in einem Film vor, in den Shakespeare mitspielt?
Uuups... die Lücke fehlt tatsächlich... ich demente alte Frau ich...
Ist eine Literaturverfilmung, allerdings nicht von Shakespeare. Möglicherweise zitiert ihn die weibliche Hauptrolle hier.
Tja, We All Get Old (Ronnie Wood).
Schuss ins Blaue: Stolz und Vorurteil?
Ansehen, toller Film. Auch wenn er einige "Fehler" hat.
Das stimmt, es ist durchschnitt. Allerdings hebt er sich vom Rest der aktuellen Filme deutlich ab. Deshalb habe ich ihn als tollen Film bezeichnet.
Ja, manchmal ist saure-Gurken - Zeit. Es gäbe schon einige Filme, die mich interessieren. Da die bei Netflix laufen, dauert es ewig, bis die auf DVD kommen, z. B. "The Irishman"
Tja, We All Get Old (Ronnie Wood).
Schuss ins Blaue: Stolz und Vorurteil?
Nein, der Autor war ein Mann (allerdings ebenfalls Brite) und das Buch gut hundert Jahre jünger.
Die Hauptdarstellerin war mit einem der beiden männlichen Nebendarsteller im Jahr, als der Film erschien, liiert.
Scheint ja wirklich schwer zu sein...
Im Filmtitel kommt ein Kleidungsstück vor.
Ich hab jetzt umpfzig Seiten mit englischer Literatur und Literaturverfilmungen (im weitesten Sinne etwa 3000 seit 1980) durch. Nur vier davon haben ein Kleidungsstück im Titel, aber davon passt nix zum Rest.
Der Film spielt (großteils) im Rahmen einer Cholera-Epidemie außerhalb Europas.
Dann müsste das "Der blaue Schleier" sein, obwohl ich davon noch was gehört oder gesehen habe.
Genauer gesagt "Der bunte Schleier" - aber ja der ist es!
Stimmt, der "bunte" Schleier. Wie war das mit dem Alter?
Alter? Von wem?
Alter Ego.
A: "Ich liebe das ..."
B: "Aber dieses ... liebt dich nicht mehr."
Baby?
Nein.
Auto? Dann könnt es "Christine" sein...
Auch falsch. Der Film spielt größtenteils in New York, wurde aber dort nicht gedreht.
Gibt's noch mehr Tips?
Biopic
Über wen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!