Ich wünsch schonmal alles Gute!
Film Zitate mit Lücken
-
-
A: "Besorgst du's der?"
B: "Ähm, ich bin hier."
C" Nein, ..., ich besorg's der nicht."
A: "Solltest du aber."
B: "Ja, hi, ich bin immer noch hier."
-
Das kommt mir ÜBERHAUPT nicht bekannt vor!
-
Vielleicht jemand anderen. Ich hab ihn innerhalb der letzten drei Monate woanders erwähnt.
-
Das Genre würde ich als Gaunerkomödie bezeichnen. Übrigens, denk nicht über das Wort nach. Bevor du den Film nicht rausgefunden hast, kannst du nie auf das Wort kommen.
-
-
Ok fangen wir mal klein an - kriegen wir ein Jahrzehnt?
-
Mitte der 2010er
-
Ich fang mal an mit Raten: Abgang mit Stil? Kingsman? The Nice Guys?
-
Bis auf "Abgang mit Stil" hat das nichts mit Gaunereien zu tun. Die Gauner hier sind vor allem Trickbetrüger.
-
"Die Unfassbaren" sind es nicht... und "The Italian Job" auch nicht...
-
-
Eigentlich stehen nur zwei Leute im Mittelpunkt.
-
"Maverick" ist wiederum zu alt... "Voll abgezockt" vielleicht?
Warum bin ich eigentlich die einzige, die hier miträt?
-
(In letzter Zeit machen wir das oft nur unter uns aus...)
Bei "Maverick" geht es um einen Mann und eine Frau. Diese Richtung weiter verfolgen...
-
Gambit?
-
Später. Tipp: Darin wird ein Lied der Rolling Stones erwähnt. Hab ich auch schon woanders.
-
-
"Woanders" ist ein weites Feld in diesem Forum...
Focus?
(der steht auf Seite 21 (!) wenn man deine Beiträge durchgeht)
-
Tja, die Beiträge sammeln sich schnell bei diesen Spielen. Ohne sie wären die Beiträge insgesamt wohl weit weniger.
"Focus" ist richtig. Das gesuchte Wort ist ein Name, der wie ein Fortbewegungsmittel klingt.
-
Bei den aufgeführten Filmcharakteren muss es "Farhad" sein.
-
Genau.
-
"Wenigstens sind Sie ein besserer ... als Beschützer."
-
-
Action? Thriller?
-
Komödie vom Anfang der 90er.
-
Mal sehen...ist eigentlich meine Antwort beim anderen Quiz richtig?
-
Das hab ich doch vor Tagen schon beantwortet - FiF hat meine Antwort gefressen!!!
-
Tja, mit so manchen Tücken hab ich auch zu kämpfen, deshalb stimmen manche meiner Antworten auch nicht so.
Im Zeitraum 1990 bis 1993 listet IMDB rund 3000 Komödien auf (obwohl ich mich frage, was "Last Boy Scout" da verloren hat. Von den ersten 50 habe ich gerade mal zwei zuhause und 10 gesehen, also bräuchte ich noch einen Hinweis.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!