Ich hatte den Film vor nicht allzu langer Zeit schonmal in einem dieser Quizze.
Film Zitate mit Lücken
-
-
Sister Act?
-
Geht doch... und das Wort?
-
Muss ich suchen. Hab den Film gesehen, als er auf DVD rauskam, ist also etwas her.
-
Im Englischen heißt es "a better shot", also nehme ich an, das Wort ist "Schütze".
-
-
Perfekt!
-
Das müsste aber jetzt leicht sein... (Ich denk da jedesmal dran, wenn die Kandidaten bei "Gefragt-Gejagt" sagen: "Ich tu mein Bestes")
"Ihr Bestes? Versager jammern immer, von wegen ihr Bestes, aber Sieger gehen nach Hause und vögeln die..."
-
Ballkönigin - das sagt S. Connery in "The Rock".
-
-
"Ich muss nicht wissen, wo ich ... - ich muss nur wissen, wo ich grade war."
-
-
"hinfahre" Sagt Hook im Film Cars
-
Da hätte ich lang suchen müssen.
-
Ich wusste dass du das weißt
Schön dass wieder mitspielst!
-
Ich wusste dass du das weißt
Schön dass wieder mitspielst!
Na ja, mitspielen. Zufällig reingeschaut. Das macht man halt, wenn man vom Strand kurz auf das Hotelzimmer und dann an den Pool,...na du weist schon.
Neues Zitat folgt bald, da ich hier nur Filme auf griechisch im TV schauen kann wird es etwas griechisches.
-
A: ...und ich mach ..... die sofort in den Ofen wandern. Was kannst du denn so alles kochen?
B: Ach fuck, ich koch doch nicht.
-
-
Kenn ich nicht, da bin ich ziemlich sicher. Die einzige zwei Filme, die mir mit Kochen einfallen, sind "Ein Kochtopf voller Leichen" und "Kiss The Cook".
Der erste war's mit Sicherheit nicht, also sag ich mal: "Kiss The Cook"
-
Keiner der genannten.
Im gesuchten Film geht es nicht wirklich ums kochen.
-
Dachte ich mir. Ich wollte es nur ausschließen. Hört sich nach Thriller oder Action an.
-
Ist ein Drama.
-
Gut. Zeitspanne?
-
-
Gerade 18 geworden.
-
Also von 2006... klingelt immer noch nix bei mir...
-
Da muss nix klingeln, im Film wird auch Musik gemacht. (Kein Musical!!!)
-
Drama von 2006. Das sind bei IMDB immer noch fast 3000 Einträge. Von den ersten 50 hab ich einige gesehen, aber da kommt mir nichts bekannt vor. Ausschließlich Drama, oder noch mehr?
-
Drama von 2006. Das sind bei IMDB immer noch fast 3000 Einträge. Von den ersten 50 hab ich einige gesehen, aber da kommt mir nichts bekannt vor. Ausschließlich Drama, oder noch mehr?
..und ein bißchen Musik.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!