Black Snake Moan? Dreamgirls?
Film Zitate mit Lücken
-
-
Black Snake Moan? Dreamgirls?
Ersteres. Noch das fehlende Wort.
-
Im Englischen "Bisquits", also entweder direkt übersetzt "Biscuits" oder etwas freier "Kekse".
-
Im Englischen "Bisquits", also entweder direkt übersetzt "Biscuits" oder etwas freier "Kekse".
Genau!
-
Darfst gerne weiter machen...
-
-
"Kann mir jemand sagen, was an diesem ... nicht stimmt?"
-
Kommt mir bekannt vor... Tip?
-
Anfang der 90er
-
Sind immer noch ziemlich viele Filme?
-
-
-
Gilbert Grape? Philadelphia? Im Namen des Vaters?
-
Nein, der Hauptdarsteller hat vorher schon einen Oscar gewonnen.
-
Forrest Gump?
-
Nein, dieser Hauptdarsteller hat einen Oscar für einen bösen Buben gekommen. Er hat auch mal einen Oscar als Produzent des besten Films gekriegt.
-
Bei IMDB ist der Film in sechs verschiedenen Kategorien gelistet, z. B. noch bei Action. Kann man so sehen, aber ein Actionfilm im eigentlichen Sinne ist er meiner Meinung nach nicht.
-
-
Clint Eastwood vielleicht?
-
Clint Eastwood hat nie einen Oscar als Darsteller bekommen. Der Film, den der Gesuchte produziert hat, hat etwas bei den Oscars erreicht, was nur sehr selten vorkommt.
-
Roberto Benigni? Wobei der war später...
-
Nein, eins hat er mit Clint Eastwood gemeinsam - er wurde erst durch eine Fernsehserie bekannt.
-
George Clooney war später...
Laurence Olivier und Kenneth Branagh haben "nur" einen Oscar.
Woody Allen und Quentin Tarantino haben keinen Schauspiel-Oscar.
Michael Douglas vielleicht?
-
-
Michael Douglas. Der Film als Produzent war "Einer flog über das Kuckucksnest", der die fünf wichtigsten Oscar abräumte, was sonst nur noch zwei Filmen gelang (den Rest weißt du, da muss ich dich sicher nicht belehren)
-
Falling Down?
-
Ja. Jetzt noch das Wort.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Krawatte passt grammatikalisch nicht... Hemd?
-
Nein, mit dem Foto hat das nix zu tun, sorry. Bei der Szene ist er in einem Laden/Geschäft o. ä. und guckt wo drauf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!