Also ein Artikel, den er kauft? Da ist die Auswahl ja gaaaanz winzig...
Brot? Apfel? Wein? Bier? Schinken?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ein Artikel, den er kauft? Da ist die Auswahl ja gaaaanz winzig...
Brot? Apfel? Wein? Bier? Schinken?
Schwer zu erklären, ohne das Wort selbst zu benutzen...es ist etwas, was man eigentlich nur ansehen kann und sonst nichts. Hier zieht er einen Vergleich zwischen dem, was er sieht und was die Realität ist. Richtig ist, dass es etwas mit Essen zu tun hat.
Spiegel? Bild? Film?
Aber nix davon kann man essen...
Bild. Er sieht das Bild eines Hamburgers, der richtig toll aussieht und bekommt dann einen, der aussieht, als wäre jemand draufgetreten. Kennen wir doch alle. Bei den teuren geht's ja meist noch eingermaßen, aber wenn du einen stinknormalen Cheeseburger bestellt, ist die Diskrepanz zwischen dem, was man sieht und dann kriegt, erheblich.
Merkt man, dass ich den Film nicht kenne?
(und dass ich selten Burger esse)
Das ist das, was er sieht:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Und das ist das, was er kriegt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich bin kein Dauer-Fast-Food-Fan, aber genau das hab ich auch schon erlebt.
Oh Mann...
Ich geb dem Thread mal eine positivere Wendung:
"Oh nein - nichts ist wirklich ... ."
Bei positivere Wendung müsste es was in der Richtung wie "Schlimm" sein
Nein es ist eigentlich weder gut noch schlecht... vielleicht ein bisschen "störend".
Auch ein Film, den hier vermutlich viele kennen - aus 2013.
Hm..."The Wolf Of Wall Street?", "R.E.D. 2"?
Keins davon.
Aber einen zweiten Teil davon gibt's... das Zitat ist aus dem ersten.
"Fuck ju Göhte°? Ansonsten finde ich eher die 2. Teile.
Nein ein amerikanischer Film.
Die Rollen der Hauptdarsteller bilden eine Gruppe.
Versteh ich nicht ganz...Gruppe wie z. B. die fantastischen Vier?
Ja genau - und zu viert stimmt auch.
Aber die "fantastischen Vier" sind's nicht.
Last Vegas?
Nein die vier sind jünger.
Allerdings hat einer aus "Last Vegas" auch in diesem Film mitgespielt, er ist aber keiner der Vierergruppe.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, weil alles, was ich rausgefunden hab, nicht zusammenpasst. Entweder sind's keine vier oder es gibt keinen zweiten Teil. Zuletzt hab ich an "Escape Plan" gedacht, da gibt es eine Vierergruppe, aber 50 Cent, der in "Last Vegas" mitgespielt hat, IST Teil der Vierergruppe.
Möglich ist noch "Die Unfassbaren", aber das passt auch nicht wirklich. Genre wäre vielleicht nützlich.
Die Unfassbaren sind's!
Ich war irritiert, weil im zweiten Teil, die Vierergruppe nicht mehr dieselbe ist. - OK - nach dem Wort muss ich noch suchen.
...zugesperrt.
Geht doch
(hab mich bei "2. Teil" mehr auf den Titel als auf die intakte Gruppe bezogen)
Ist schon OK. Manchmal denke ich wohl zu kompliziert.
"Der Kerl hat die … verdient, ich hab dafür gesorgt, dass er sie bekommt. Also, was soll's?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!