Ach so, das Wort heißt "Boden" oder so ähnlich.
Fußboden ist der ganz korrekte Wortlaut. Habe es nocheinmal nachgeschaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch so, das Wort heißt "Boden" oder so ähnlich.
Fußboden ist der ganz korrekte Wortlaut. Habe es nocheinmal nachgeschaut.
A: "Halten Sie mich."
B: "Bedaure, ich bin..., kein Halter."
Kommt mir bekannt vor, .... aber woher?
Tipp?
Komödie (ohne Teenies)
70er, 80er Jahre? Eventuell aus England?
80er, aber aus Amerika
Ich glaub hier braucht's noch mehr Tips...
Hat das etwas mit Mel Brooks zu tun?
Nein, mit Mel Brooks hat es gar nichts zu tun. Es gibt allerdings mit "Frankenstein Junior" einen ganz kleinen Bezug zum gesuchten Film (ich hoffe, dieser Tip führt nicht in die Irre).
Ok dann müssen wir fragen, wie dieser Bezug aussieht.
Das ist das Blöde. Das könnte zu schnell zu leicht werden. Sagen wir es so: Es hat nix mit Besetzung oder Regie zu tun.
Dann eher was mit dem Inhalt?
Wenn du dir auf dieser Seite die Reiter oben ansiehst, haben wir ganz rechts einen Reiter, den wir praktisch täglich nutzen. Das ist fast das Wort.
Hä? Sucher?
Hä? Wo steht hier oben "Sucher"?
Oben ist der Reiter Suche. Also...
Etwas verwirrend, genau wie deine Tipps.
Ich hab keinen Reiter "suche". Bei mir steht "Willkommen" usw.
Forum?
Forum. Frauen sind doch die besseren Männer.
Es geht um die ... des Films, also ein Buchstabe weg und dann ist das das Einzige, was "Frankenstein Junior" und der gesuchte Film gemeinsam haben, außer dass beide eher Komödien sind.
Ich hab keinen Reiter "suche". Bei mir steht "Willkommen" usw.
Bei mir gibt es Suchen. Bitte versuche klarere Tipps zu geben, wäre dir dafür dankbar.
Bei mir gibt es Suchen. Bitte versuche klarere Tipps zu geben, wäre dir dafür dankbar.
Da scheint es Unterschiede zu geben, wenn du das so sagst (hat möglicherweise was mit dem Browser zu tun, I Don't Know). Bei Sonja hat es ja anscheinend gepasst. Tut mir leid, wenn das da blöd gelaufen ist.
Die Form des Films???? Jetzt steh ich völlig auf dem Schlauch...
Ich seh schon, das führt anscheinend zu nichts. Also anders...Beide Filme sind eine Art Hommage an frühere Filme.
(Form kann Inhalt, Schnitt, Handlung, Farbformat, Handlungsstruktur, Art des Films - Komödie etc -, Art des Aufbaus, z. B. Haupthandlung ist in eine Rückblende eingebaut usw sein).
Also eine Komödie aus den 80ern, die sich auf einen noch älteren Film bezieht?
Blues Brothers kann's nicht sein, den kann Huckfinn praktisch auswendig. Space Balls? DIe Geister, die ich rief?
Es hat mit dem Genre zu tun. "Frankenstein Junior" ist eine Hommage auf den klassischen Horrorfilm. Der gesuchte Film ist eine Hommage auf den klassischen Film Noir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!