{Harry Potter und der Feuerkelch} suche Song

  • Als der grosse Tanzabend ist, betreten die Tunierteilnehmer mit ihren Tanzpartnern die Halle. Dabei wird ein, wie ich finde, klasse Titel gespielt. Also nicht beim Tanzen sondern vorher, beim Betreten der Halle. Da ich mir überlege mir den Song herunterzuladen wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiss, ob und wenn ja unter welchem Namen der Titel auf dem Soundtrack ist.
    Danke :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ralf, ich muss dich leider enttäuschen. Das Lied, das du suchst, wurde offiziel nicht veröffentlicht. Weder auf dem Soundtrack noch im Abspann kommt es vor. Aus diesem Teil des Filmes wurde nur das klassische Walzerlied gleich danach veröffentlicht.

  • Schade, aber trotzdem vielen Dank

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • jetzt hab ich ne idee, ralf.
    falls du nen mp3 player hast, kannst du ja die szene irgendwie mit sprachaufzeichnung aufnehmen.....
    (hab des mit meinem mp3 player gemacht, und den ganzen film aufgenommen:lachen2: ).
    is zwar keine gute idee, aber wenigstens eine....
    hermione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!