[Terminal] Gesundheit von Viktor

• Also da kann man sich jetzt drüber streiten, aber meiner Meinung nach
    müsste es Viktor ziemlich dreckig gehen. Denn er ist ja ca einen Monat
    im Flughafen und erfahrungsgemäß hätte er doch lange Zeit auf
    enger Distanz mit vielen Leuten. :?

Ich war fast noch nie aufm Flughafen, daher weiß ich auch nicht wie die
    Luft dort ist, aber ich war mal 2 Tage hinternander den ganzen Tag inner
    Turnhalle und danach war mir speiübel :lol:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

• Ich bin öfters in Frankfurt/ Main auf'm Flughafen und da ist die Luft - trotz der Größe - sehr gut. Liegt wahrscheinlich an einer recht guten Aircondition.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• es beruht ja auch auf wahren begebenheiten...
    und die person um die es geht, lebt glaube ich schon fast 10 jaher in diesem flughafen. weis nu nicht genau wo das war.

Metal Forever

Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

To Hell with Tokio Hotell!!

• es beruht ja auch auf wahren begebenheiten...
    und die person um die es geht, lebt glaube ich schon fast 10 jaher in diesem flughafen. weis nu nicht genau wo das war.

Waren 18 jahre auf einem Pariser Flughafen;)

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• der ist da doch immer noch oder?

Ich meine nicht mehr, :confused:

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Zitat

Der Film basiert vage auf der Geschichte des Iraners Merhan Karimi Nasseri, der vom 26. August 1988 bis August 2006 unter dem Namen "Sir, Alfred" auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle lebte. Nasseris Schicksal wurde bereits 1993 in der französischen Komödie „Die vom Himmel Gefallenen“ und 2001 in der britischen Pseudo-Dokumentation „Here to Where“ verfilmt.

Zitat

Nach Angaben einer großen TV Zeitung soll Merhan Karimi Nasseri nach seinem Klinikaufenthalt im März 2007 in ein Pariser Obdachlosenheim gezogen sein.

18 Jahre auf dem Flughafen. Und ich rege mich schon auf wenn ich eine Stunde auf den Anschlußflug warten muss... :roll:

• 18 Jahre auf dem Flughafen. Und ich rege mich schon auf wenn ich eine Stunde auf den Anschlußflug warten muss... :roll:

Dafür gibt's Bücher... ;)

Ich hab mal so eine ähnliche Geschichte über einen Staatenlosen gelesen, der 20 Jahre oder so auf einer Fähre im Pazifik verbracht hat, weil er in keinem der beiden Anschlußhäfen an Land durfte.
    Und das stell ich mir noch ungesünder vor...
    Und abgesehen davon: was sollen denn dann die Leute sagen, die dort tagtäglich 8 Stunden oder mehr arbeiten?

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!