[Navy CIS - "Todesschüsse"] Loch in der Wand

  • Gibbs nimmt den Stein aus der Wand und zielt mit dem Fernrohr/Zielfernrohr, durch das Loch. Er sagt, dass die Heckenschütze nur diesen einen Stein herausgenommen hat. Man erkennt aber ganz deutlich, dass durch das Loch nicht das Zielfernrohr und der Lauf der Waffe gleichzeitig gepasst hätten.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • hab ich mir beim anschauen auch dacht. ich könnts mir so erklären:

    er nimmt den stein raus, zielt mit dem rohr, merkt sich die exakte position, nimmt das rohr raus und steckt das gewehr in die öffung. theorethisch müssts gehn

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Auf 600 Meter und dann noch ein perfekter Schuss ins Herz? Da müsste er sich nur um 1 mm oder 1° vertun und der Schuss wär sonst wo. Halte ich für arg unwahrscheinlich.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Auch wenns nicht gut machbar wäre mit ner Waffe die 7,62mm verschiesst (Rückschlag und so): Waffe Waagerecht und nicht Senkrecht hineinschieben ... wär Amerikanisch ... oder so ...

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!