fûr mlich ist das ein klarer Fehler
Beiträge von max260689
-
-
-
-
nichts zu sagen, einfach klasse gesehen!!!
-
neeee da kommt jemand rein aber das ist doch nicht Crouch sondern Moody!!! schaudir mal besser die szene noch mal an
-
ach keine ahnung, weiss ich doch nicht!!lol
-
Clooney sollte doch von den einen großen verprügelt werden aber er hat ihn Geld gegeben. Dann geht er durch eine Lücke um den Tresor zu stellen: Er hat also sicher den gleichen Weg genohmen um wieder zurück zu gehen!!!!!!!!!!
-
-
also nochmal:
als harry ron und hermine zum ersten mal in den Unterricht von Hagrid gehen, muss harry sich um Seidenschnabel kümmern( es ist auch die szene als sich ron und hermine kurz die Hand geben). Und dann kommt eine kammeraeinstellung wo mann Seidenschnabel rechts am bildrand erkennen kann und der sich nicht zurückhalten konnte.!!!!???? -
-
-
-
fur die 2 hab ich mir das auch gefragt!!
-
der gleiche weg der er genommen als er raus gegangen ist.
-
das war doch so vorgesehen!! im plan um alles auszurauben!!
-
wie willst du sie hinter einer mauer sehen!!
die mauer muss weg oder was??? -
-
-
wieder ein dummer Fehler von der Regie!!!können die nicht aufpassen???
-
Kann ja jedem mal passieren!! Sogar in Hollywood!!
-
Ja vielleicht war es der andere Finger der verletzt war!!
-
-
-
du hast vollkommen recht!! Diese Produzenten können sich nicht mal an das Buch halten!!!
-
Hallo
du hast volkommen recht!!!!!!!!!!
Och hab ds Buch schon tausend mal gelesen und als ich den Film zum ersten mal sah hab ich mir das selbe gadacht!!! Die Leute die das Buch nicht gelesen haben wissen sicher nicht wie er das weiss!!! Die Produzenten hätten besser aufpassen sollen und logischer sein können!!!
Bis dann