{Harry Potter und der Gefangene von Askaban} Was für ein Hippogreif!

  • na ja, ich weiss nicht ob ihr das schon gemerkt hat aber
    als Harry zum ersten mal den Hippogreiff trifft, gibt es eine einstellung wo Seidenschnabel sich nicht zurückhalten konnte !! na ja wenn man es nicht man kann das muss alles raus!! lol

    Automatische Anzeigen

  • also nochmal:
    als harry ron und hermine zum ersten mal in den Unterricht von Hagrid gehen, muss harry sich um Seidenschnabel kümmern( es ist auch die szene als sich ron und hermine kurz die Hand geben). Und dann kommt eine kammeraeinstellung wo mann Seidenschnabel rechts am bildrand erkennen kann und der sich nicht zurückhalten konnte.!!!!????

  • Das Vieh ist computeranimiert, ergo wird sich bestimmt keiner die Mühe machen, das Ding irgendwo einzubauen, wo es nicht wirklich sichtbar sein soll.
    Fehler bei computeranimiertes Figuren sind meistens technische Schwierigkeiten, wenn sie zum Beispiel durch Wände läuft wie in Herr der Ringe 2 der Urukhai bei der Belagerung von Helms Klamm, oder sich das Innere nach außen kehrt. :frosch:

    Automatische Anzeigen

  • das genialste ist aber wo "hegrit" oder wie man den schreibt (der baertige typ hatl) sagt

    "das ist alles eine frage der hoeflichkeit" und links im bild kackt der greif gemuetlich auf den boden - bzw laesst seine "pferde"aepfel fallen :D

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • sorry suit,
    aber das tut doch im kopf weh! den schreibt man doch HAGRID!
    sorry, aber das musste ein Hagrid-Fan nun mal rauslasssen... :)

  • wo läuft bei Herr der Ringe 2 ein Urukhai durch die Wand?

    (Will sehn)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Steht im Forum "Die zwei Türme".

    Weil wir grad bei "Herr der Ringe" sind: als Aragorn mit Theoden & Co. auf den Orthanc zureitet, passiert dasselbe bei Theodens Pferd...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tschuldige, was ist nochmal Orthanc?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!