Ich bin Sony treu, daher wird meine Wahl die PS4 werden. Aber ich warte erstmal wie sich das ganze entwickelt. Die Sache damals mit dem Ring of Death bei der Xbox war für mich ein Zeichen, den Kauf nicht zu überstürzen.
Zumal das Spiele-Angebot am Anfang eh nicht so überragend ist, werde ich denke ich noch gut bis Frühjahr 14 warten und danach wohl den Kauf tätigen.
Beiträge von Astaroth
-
-
Kommt nun pünktlich zum Oscar-Rennen an Weihnachten raus (zumindest in den USA) und wird bei den Golden Globes als Komödie eingereicht - damit sollten die Preise als Bester Film und für Leo eigentlich klar sein.
Langsam aber sicher, sollte der Goldjunge auch mal an Leo gehen. Zwar bin ich kein Fan von ihm, aber so oft wie der nominiert wurde, und nie gewonnen hat, wirds mal doch Zeit, dass er gewinnt. Oder er wird ein zweiter Peter O Toole, und das wäre bitter. -
-
Flaschenhals
-
Es sieht doch gut aus
-
Spielfeld
-
Das nennt man auch nen Fehler. Ich sehs jetzt auch deutlich.
-
Jason Momoa - Shootout
-
Kurz OT; Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
DAS muss ich glatt verpasst haben -
Ein Tripple-Fehler. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht erlebt
-
Nic Cage - Der letzte Tempelritter
-
Beitrag mit mir im MDR ("Wir für sie": Falsche Polizisten), und mein Blick ist so debil x.x
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich finde eher du guckst zum Schluß irgendwie geschockt -
Artikelzusatz
-
Ich bleib mal bei Berkeley - was meinst du mit "Taken"?
Yul Brynner
Schiebs auf die späte Stunde, ich hab den falschen Thread genommenBtT:
Andrea Riseborough
-
Paddy Considine - Das Bourne Ultimatum
-
Matratzensport
-
Mark Ruffallo - The Avengers
-
Alice In Chains - Would?
[YOUTUBE]Nco_kh8xJDs[/YOUTUBE]Hab den Song schon ewig nimmer gehört..immer wieder schön..:)
-
KoRn - Mass Hysteria
[YOUTUBE]BTSGz9xZd4U[/YOUTUBE] -
-
Xander Berkeley - Taken
-
Sean Young - Ace Ventura
-
Der neue X-Men wirft seine Schatten voraus und der Trailer sieht schon mal geil aus
X-Men: Days of Future Past
[YOUTUBE]pK2zYHWDZKo[/YOUTUBE] -
Owen Wilson
-
James Belushi - Mein Partner mit der kalten Schnauze