einen wunderschönen guten Morgen *träller*
Beiträge von LadyThaisha
-
-
Na, heutzutage kann man doch alles nachzüchten
so ihr Leute, meine Arbeitszeit ist vorbei.. gehe jetzt mal etwas Leckeres kochen
Tschö
-
So nenne ich meinen Liebling nur, wenn er gerade etwas Tolles geschafft hat. wie z.B. im Schnee mit Sommerreifen und Heckantrieb eine 19%ige Steigung hinauf zuklettern ohne Großartig mit der Schürze zu wackeln
-
Fehler? Mmmmhhhh...ich bin mit Freitag der 13. aufgewachsen und mein Auto heißt deshalb auch Jason (ich weiß...Weiberkram)
Ich war in dem moment gar nciht fähig auf Fehler zu achten. Aber ich werde mir ihn sicher noch häufiger ansehen
-
Na, Gemetzel darf in einem guten Film nicht fehlen. Aber Sexszenen sind für mich dann doch eher Gelegenheiten zum Knabberkram holen - kann damit nichts anfangen.
Habt ihr Freddy vs Jason schon gesehen?
So geil!!!! Das war ungefähr wie die Eishockeymeisterschaft für mich. Ich habe streckenweise vorm Fernseher gekniet und Jason angefeuert... fehlte nur noch das ich die ...die...wie heißen denn diese Püschel die die Cheerleader immer haben? Pong Pongs???.. äh, also das ich die Puscheldinger rausgeholt und damit auf dem Tisch getanzt hätte
-
Was? Pfui dann will ich den gar nicht anschauen
Dann wären schließlich Jahre harter Erziehung dahin
-
Ich dachte immer ich kenne viele Filme...muss wohl gerade einer deren sein die mir entgangen sind
Kann der auch von einem anständigen Mädchen angeschaut werden? Ohne das ich rot werde?
-
Ich kann diesen Film mitsprechen. Zeige mir einen winzingen Ausschnitt und ich sage dir wie es weiter geht
Es gibt Frauen die Dirty Dancing 25 mal oder mehr gesehen haben - bei mir trifft das auf The Crow zu
-
Ja, ich bin hier noch eine Foren-Jungfer
Scheint hier aber ganz lustig zu sein. Das Einzige was mich stört (bzw ich weiß nciht ob es mich stören sollte): Ich habe über meinen Lieblingsfilm noch ncihts gelesen....
entweder ist er zu alt, oder er hat keine Fehler....****The Crow***
-
-
Das stimmt. Die DD´s sind in diesem Falle tatsächlich falsch herum gespiegelt.. aber ich habe mir schon beim Sehen des Filmes eine Theorie überlegt: Vielleicht sind die wie wir in der Softwarebranche - wir gehen von DAU´s aus...der dümmste anzunehmender User
Die Filmleute sehen das vielleicht auch so - bevor jemand nciht schnallt was das sein soll, verstoßen wir eben gegen ein Naturgesetzt -
In welchen Foren rennst du denn auch herum
-
Ich stehe nur auf alte Auto´s....
Das ist eine Nissan 200SX, Heckantrieb, 185 Pferdchen nach Chiptuning, tiefergelegt, Spurverbreiterung, Automatik und dann so alt-Herren-Scherze wie Sitzheizung, Klima et cetera.....
macht mir viel Freude, aber für den ganz dicken Schnee habe ich noch einen alten Polo zum Basteln zu Hause stehen - denn der nissan sieht mit Winterreifen einfach sch... aus. -
Das ist mal eine Idee
Wennich das nächste Mal richtig driften will, ziehe ich meinem Auto Socken an
-
Doch die Waschebecken kenne ich - die sind von Kaldewei und verdammt gut
Aber ich finde die Diskussion gut...Habe auch mal eine Frage:
Warum sprechen die Tiere im Film??? -
Ach, und mit diesem ledernen Ding könnte man das Baby wahrscheinlich für die WOk-WM anmelden
-
Das Mammut hat außerdem einen filzigen Pelzmantel und das Baby trägt einen A...glatten Leder-Anzug/Hose/Beutel (what ever)
-
Spoiler anzeigen
Ich denke der Neandertaler hat lediglich einen heiden vor dem Mammut und hält, da das Baby offensichtlich vor dem Mammut nichts zu befürchten hat, aus Selbstschutz zunächst die Arme nach vorne. aber ich bin mir sicher, wenn das Baby nicht zu ihm gekommen wäre, hätte er seine Angst überwunden
-
Michael Meyers hebt Menschen mit einr Hand hoch und schleudert sie gegen die Wand.
Michael Meyers zerdrückt im gleichen Film den Schädel eines Kerls mit bloßen Händen.
Michael Meyers würde dir auch eine rostige und stumpfe Nagelschere quer durch den Schädel rammen wenn er das wollteUnd drei Jahre medizinische Ausbildung haben mir gezeigt, dass das sehr wohl möglich ist - auch wenn man nicht über imense Kräfte verfügt
-
Nein, der Zombie (wenn nich mich recht erinnere im Karo-Hemd) trägt nicht mal richtiges Kunstblut - der sieht eher so aus, als wäre da ein durchgedrehter Fan von der Straße dazwischengerannt.