nutzte ihm herzlich
Beiträge von lyric_
-
-
Musketiere warteten schon
-
von Buschbabies entwickelt
-
Als der Prof. zum ersten Mal sein Auto mit dem mit Flubber funktionierendem Motor ausprobiert, fliegt er mit Vibo über den Wolken und betrachtet mit ihr den Vollmond.
Später im Film, als die Streitereien mit Sarah (seiner Verlobten) wieder vergessen waren ( und ich glaube nicht, dass dieser Zeitraum 1 ganzen Monat gedauert hat) flogen sie zusammen über die Wolken hinweg, auch da war der Vollmond zu sehen. -
Der Prof. testete seinen flüssigen Flubber am Basketball und an seinen schuhen, indem er sie besprüht. Er hat sich selber mit einem dehnbarem Seil an einem schweren Sack festgebunden. Als er springt und es ihn nach vorne zum Korb geschleudert hat, er sich dort aber nur kurz festhalten konnte und zurückgeschleudert wurde, prallte er mit dem Hinterteil auf dem Boden auf. Es schleuderte ihn darauf auf die Zuschauertribüne. Das konnte aber gar nicht sein, weil er sich sein Hinterteil gar nicht mit Flubber eingesprüht hat, also hätte er hart auf den Boden knallen müssen...
-
Erste Szene: als die ganzen Computer des Professors ihm das Frühstück herrichten und er sich an denTisch setzt, nimmt er den Teller, stellt ihn vor sich hin und unterhaltet sich mit seiner kleinen Computerlady "Vibo". Auf dem Teller liegen 2 Stück Pfannkuchen und 2 Spiegeleier.
Das Essen war so augeteilt, dass, wenn wir jetzt durch des Professors Augen den Teller erblicken, die Spiegeleier auf der linken Seite und die Pfannkuchen auf der rechten Seite des Tellers lagen. Als der Prof. mit Vibo spricht wurde die Kamera einen kurzen Augenblick auf sie gerichtet, dann aber gleich wieder auf den Prof. Der Teller war um eine Vierteldrehung nach rechts gedreht. Dieser Augenblick als man den Prof. nicht sah wäre zu kurz gewesen, dass wir nicht hätten sehen können wie er den Teller dreht... -
er ist noch beim gären! aber ich sags dir wenn die ganze Klasse flach auf dem Boden liegt!!
ciao -
silva... muss jetzt leider los.... triff mich noch mit ein paar Leuten! ich wünsche dir noch einen underschönen Tag und vielleicht sehen wir uns morgen wieder!
Ciao -
letzte Stunde haben wir selber Schnaps gemacht
echt genial! -
heute in Chemie wars auch ganz lustig, denn an der Wand hängt seit Neustem ein Hirschgeweih... unsere Professorin hat sich genau darunter gestellt... Es sah also aus als hätte sie eines.. alle haben gelacht... und sie arme hat nicht geknissen was los war.... tja hoffentlich kommt dieses Ding nicht sobald weg, ansonsten hätten wir in Chemie nix mehr zu lachen!
-
ich habe meine Chemiearbeit heute auch überlebt...
aber zur Zeit ist in der Schule echt Tote Hose.. alles nur Suplenzstunden, die man unnütz verbringen muss... allesind sie weg.. galaxygirl ist in Frankreich, eine andere Freundin in Irland.. ich will auch von hier weg! -
danke mir geht gut! und dir?? danke für die Grüße von Plasma!
-
-
Denn seine Unterhose
hi siva
-
da ihre Oma
-
wir hätten echt mehr rücksicht auf dich nehmen sollen...
-
danke mir gehts hervorragend.. und dir?
GG ist in Frankreich, geauer gesagt in Cannes!!! mit der klasse... sie ist gestern erst abgereist aber ich vermisse sie jetzt schon! -
hei plasma
... ja genau die bin ich.... ich hoffe du hast den aufenthalt bei uns genossen! -
hi silva
sorry dass ich dir damals nicht geantwortet habe! woher kommst du? -
französischen Provance zu
-
seltsame ErdmännchenOrgien feierten
-
hi plasma...
vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern... wir haben uns damals, als du nach Südtirol gefahren bist, kennengelernt, ich bin eine enge Freundin von galaxygirl... -
legal importierten Gummibären
-
Kleiderbügel in grün
-
die Gartenzwerge keine[/u]