Ich soll dich übrigens von Plasma grüßen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
danke mir geht gut! und dir?? danke für die Grüße von Plasma!
-
Mir gehts auch Recht gut (die Englischarbeit hab ich zum Glück überlebt! )!
-
ich habe meine Chemiearbeit heute auch überlebt...
aber zur Zeit ist in der Schule echt Tote Hose.. alles nur Suplenzstunden, die man unnütz verbringen muss... allesind sie weg.. galaxygirl ist in Frankreich, eine andere Freundin in Irland.. ich will auch von hier weg! -
Ich auch... naja bei uns wars heut eigentlich ganz lustig. In Religion sind ein paar Kondome durch die Gegend geflogen und der Lehrer hat nix gemerkt!
-
-
heute in Chemie wars auch ganz lustig, denn an der Wand hängt seit Neustem ein Hirschgeweih... unsere Professorin hat sich genau darunter gestellt... Es sah also aus als hätte sie eines.. alle haben gelacht... und sie arme hat nicht geknissen was los war.... tja hoffentlich kommt dieses Ding nicht sobald weg, ansonsten hätten wir in Chemie nix mehr zu lachen!
-
In Chemie fackeln wir im Moment irgendwelche Wolle an... Keine Ahnung wozu das gut sein soll!
-
letzte Stunde haben wir selber Schnaps gemacht
echt genial! -
silva... muss jetzt leider los.... triff mich noch mit ein paar Leuten! ich wünsche dir noch einen underschönen Tag und vielleicht sehen wir uns morgen wieder!
Ciao -
Schnapps?! Jetzt würde der Sabbersmily passen...
Hats geschmeckt?
-
-
-
er ist noch beim gären! aber ich sags dir wenn die ganze Klasse flach auf dem Boden liegt!!
ciao -
Zitat von Silva07
Schnapps?! Jetzt würde der Sabbersmily passen...
Hats geschmeckt?
dann benutz ihn doch
-
-
-
-
Moin miteinander.
-
Hi Plasma! Haste Pause?
-
Jepp
Schätze dass ich um sieben nochmal abhaue und dann gegen halb neun oder neun noch n stündchen im Büro bin.
-
Aha... na dann viel Spaß!
Wie gehts dir?
-
Hatte heute nur Stress anne Backen. Naja, jetzt muss ich nur noch n ganzen Batzen ausdrucken, aber das macht der Drucker ja alleine.
Wird trotzdem nohc n langer Tach. -
-
Bei mir wirds das morgen! MATHETEST!!
-
Mathe bin ich Fuchs, da könnt mich nix schocken
-
wir ham morgen 3 stunden unterricht, dann abigag.
und dienstag is frei...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!