Mh...Ob die nu wie Blätter sind oder nicht, denke mal nicht, dass die dann noch gewölbt wäre...
Gruß, De Véro
Beiträge von Krümmelmonster
-
-
Auch, wenn sie über mehrere Jahre in einem Buch zwischen zwei Seiten gequetscht werden?^^Noch nie Blätter geglättet?!^^
Gruß, De Véro -
Weil so gut, wie jeder, Stars mag XD Ich würde einen Star nich nur bei mir einladen, um sagen zu können "Hey, hab ich schon erzählt?!Der und der war schon mal bei mir" Das wäre einfach eine Ehre für mich mehr nicht xD
-
Mit wie viel Jahren kommt der denn dann in die Schule?Oo
Gruß, De Véro -
Was mich eher fasziniert hat war, dass sie nicht paltt gedrückt war, sondern eine leichte Wölbung hatte
Gruß, De Véro -
Hey, Forrest ist nun mal nicht der Hellste
Gruß, De Véro -
Also Geld mitgenommen hat er auf die Schnelle wahrscheinlich nicht, aber ich denke mal, da nachher alle Leute voll den Respekt vor ihm haben und manche sogar mit ihm rennen, werden ihm wohl irgendwelche Leute Versorgung und ein Dach über dem Kopf gegeben haben.
Gruß, De Véro -
Meine Rede halt nur in kurzform XD
-
Waren die nicht?Gabs nicht so ne Szene, die zeigte, wie die irgendwie was am braten oder kochen waren, oder kam die danach?Naja, hat eigentlich nichts zu heißen, da Hobbits immer essen^^
-
Jetzt kannst du dich mal fragen, warum Sam der Gärtner von Frodo ist, wie im zweiten Teil von ihm gesagt wird
-
Vielleicht ist Sam ja auch immer nur in die eine Richtung aus dem Haus gegangen und nie z.B. nach Norden, sondern nur nach Süden Unrealistisch, aber möglich
-
So meinte ich das weiter oben auch mein ich, aber damals meinte irgendwer, dass das Feld gleich sei*grml*^^Wie lange so eine Disskussion dauern kann, aber ich stimme dir zu^^
-
Vielleicht sind die Autofahrer schnell aus dem Auto gesprungen und sind weggerannt, als sie die beiden gesehen haben, als die mit gezückten Waffen da standen.
-
Nee, die wäre dann ja erst gar nicht zum Vater gezogen...
-
Der hat das hingelegt? Dachte, der hat sich so erschrocken, dass es auf den Tisch gefallen ist....
-
Denkst du, dass die extra das Rohr größer gemacht haben oder sowas?:D
-
Vielleicht konnten die den nicht sehen, weil die ihren Kopf oder ihren Körper dadurch gesteckt haben und deshalb die sonne verdeckten...
-
ich würd mal sagen, dass nicht man das wesen so blöd ist eben in den keller zu gehen die leiche ein wenig zu verrücken, nur damit der typ da nicht drauf fällt....Scheint irgendwie ein bissl unlogisch, oder hab ich da was falsch verstanden?:)
-
Hätte der nicht eigentlich direkt dadrauf fallen müssen als die Schwester den losgelassen hat?
-
Und wo ist das ein Fehler?
-
Vllt wurden die ja benachrichtigt vorher...?!
-
ich hab immer gedacht, dass sei die Tochter von denen...Hat der Freund/Mann nicht gesagt:" Was ist los, Schatz?"...Ist lange her, dass ich den Film gesehen hab, also könnte das auch falsch sein...
-
wurde vllt abgeschleppt^^
-
Und wo ist das ein Fehler?
-
Vielleicht ist das ganz knapp an der glühbirne vorbei geflogen...sehr unwahrscheinlich, aber naja...