Beiträge von Darth Vader

    Bin zwar kein Giftexperte, aber wie stark muss ein Gift bitteschön sein um Leute in 10 oder weniger Sekunden zu töten??
    Nach diesen ganzen Crocodile Hunter, etc. Wildlife-Shows zu urteilen dauert es Stunden bis Tage, bis man an einem Schlangenbiss stirbt, wobei Tage wohl wahrscheinlicher ist.
    Der Schlangenhändler am Ende spricht von 7 Minuten bei dem einen Vieh, selbst dass ist meiner Meinung nach, viel zu schnell.

    Aber ich bin kein Giftexperte, wenns wer besser weiß, bitte korrigieren.

    Gegen Ende des Film unterhalten sich zwei Agenten, und sagen sinngemäß, die Schlangen seien Kaltblüter, deshalb habe man sie beim Durchsuchen der Maschine nicht entdeckt.

    Die haben das Flugzeug aber mit Hunden durchsucht...Seit wann haben Hunde bitteschön Wärmesensoren???? :spinner:

    Die Hunde sind zum "durchschnüffeln" des Flugzeuges reingebracht worden, die hätten die Schlangen also trotzdem riechen müssen, oder anders reagieren müssen, weil die Töle von dem Paris Hilton Verschnitt die Schlangen ja auch als erstes bemerkt.

    Ich weiß nich, ob der Gag versteckt sein soll, is jedenfalls da.

    Am Anfang, aer Typ bei SETI das Signal der Außerirdischen empfängt (und damit das erste Zeichen des Angriffs der Aliens kommt), läuft im Hintergrund das Lied "It´s the end of the world as we know it" von REM.

    Das passt ja!

    Mir ist grade was aufgefallen, vielleicht ist es ein gut versteckter Gag, kann aber auch nur Zufall sein:

    In der 2. und der letzten Folge der 1. Staffel von OC hört man das Lied Hallelujah
    (Als Ryan Marissa fortschickt bzw. als Ryan zurück nach Chino fährt)

    Bei OC wird das Lied von dem mir bis dahin unbekannten Jeff BUckley gesungen, es handelt sich dabei um eine Coverversion, das Original stammt von Leonard Cohen, nun hei0t die Famile, die bei OC die Hauptrolle spielt zufällig auch Cohen (Sandy, Kirsten, Seth).

    Entweder ein Gag oder zufall...

    So, nochmal ausführlich, für alle, die den Witz nicht verstanden haben:

    Julie Cooper ist eine Verwöhnte Hausfrau, die nie einen Finger gerührt ha, und auch deshalb nicht weiß wie man mit Pflanzen umgeht, denn dafür hat sie ja ihr Personal. SIe ist so strohdoof, dass sie noch nichtmal weiß, dass eine Topfpflanze keine Vase braucht.

    Capiche?

    In der Folge das Geheimnis bei OC hat sich ein Crewmitglied verewigt:

    Als die Aufgaben an alle verteilt werden (Da wo Ryan und Luke zusammenarbeiten), rüft der Lehrer so ungefähr "Stephanie, sie nehmen das Thema (hab ich vergessen)" Als das Mädchen nicht reagiert sagt er: "Miss Savage, hören Sie mir zu?"
    Irgendein Crewmitglied heisst Stephanie Savage, dass ist besonders lustig, da ihr Name genau in diesem Moment unten bei den Crewleuten aufgeführt wird.

    Werd demnächst noch das genaue Zitat und den genauen Job hinzufügen.

    Kann das denn sein?

    Ich meine Mischa Barton ist doch so um die 18!

    Das mädchen aus the Sixth Sense war doch so 7 - 8!

    Das würde bedeuten, da die 2. Staffel von OC 2004 produziert wurde, das the S.S. 1993/94 gedreht wörden sein müsste (ein hoch auf den Kunjunktiv, Plusquamperfekt!), und so alt ist der doch noch nicht:

    P.S. Das Zitat geht weiter "...oder der Fette aus Monthy Python?"
    P.P.S. Ich will ja nicht klugscheißen, aber Seht war besoffen, nicht Ryan

    das darfst du nicht zu ernst nehmen.
    Sie hätte ja auch sagen können, "weil du die Firma verteidigst, die meine Firma, oder eigentlich die FIrma meines Vaters, verklagt, weil ich, oder mein Vater, ein Feuchtgebiet mit dem Namen Belboa Hydes, was direkt über dem Naturaschutzgebiet der Belboa sowieso liegt, und im dem dein genz spezieller Liebling, die sumpforse wächst, plattmcht, und darunter unser Sexleben leidet und ..."

    Hallo,
    Mir ist bei American Pie 2 ein kleiner Logischer Fehler aufgefallen:

    Als Jim mit einer Hand an der Videokassette und mit der anderen an seiem ...Ähem... klebt, versucht er mit allen Mitteln die Zimmertür zu öffnen (Oberarm, Kinn, Mund,...), kriegt es aber nicht hin, und muss durchs Fenster steigen.
    Ein Paar Sekunden vorher ist er aber bereits in der Dusche, und versucht den Kleber mit Seite Abzuwaschen.

    Schon komisch...

    Außerdem, muss ich mal klugscheißen, ist Glas nicht gegen säure Resistent. Der einzige Stoff der gegen Säure resistent ist, ist plastik.
    Säuren werden nämlich in Plastikflaschen aufbewahrt.
    Aber Glas ist schwer zu ätzen und vielleicht hat alienblut ja ganz spezielle eigenschaften...

    Mir ist noch aufgefallen, wenn das Fenster aus Glas ist, und ein bisschen Blut die Scheibe wegätzt, und das Alien durch dieses Loch ausgesaugt wird, müsste doch eher die Scheibe kaputtgehen, als so´n Vich mit Knochen und Panzer auszusaugen...

    Oder das Fenster ist aus heute noch nicht existierendem :wink: durchsichtigem Metall :wink: ...

    Hallo,
    das passt eigentlich zu jedem Sience Fiction Film, der im All spielt, hab das aber unter meine Lieblingsfilme Star Wars geschrieben.
    Und zwar:
    Man hört bei Raumschlachten immer tolle Soundeffekte, zb. in teil IV wie der todesstern explodiert, wie Alderaan explodiert, die typischen gesräusche der TIE-Fighter, Lasergefecht Geräusche,...

    WANN LERNEN DIE DAS ENDLICH:Im weltall gibt es keine Luft, und deshalb auch kein Medium in dem sich Schallwellen ausbreiten könnten!
    Also, es gibt im All keine Geräusche!!!
    :!: :!: :!:

    Das Thema wurde schon behandelt, finde dass aber so wichtig, dass ich dafür ´n eigenes Thema mache:

    Ripley ätzt mit dem Blut (oder Schleim, oder was das is) ein Loch ins Fenster, durch das das Alien langsam ausgesaugt wird.
    Aber: wenn der Körper des Aliens an das Loch fliegt, müsste doch das Leck abgedichtet sein und der Druck stabilisiert werden, und es würde ncihts mehr saugen.
    Ich glaube kaum, dass der O2 Druck so hoch ist, dass der durch ein 3 Meter großes Viech mit Knochen und Panzer durchgeht, das ist doch einfach unlogisch!

    Dies gehört für mich, neben Jurassic Park III und Signs, zu den unglaubwürdigsten Enden von Filmen.

    (hoffentlich hat der dafür die goldene Himbeere bekommen!)

    Hallo,
    es ist eigentlich kein Fehler im direkten Sinne, aber es ist doch sehr merkwürdig und nimmt dem Film an gewissen Stellen die Ernstheit und Spannung:

    Im gesamten Film, von Anfang bis Ende, wird Sebastian Valmont von ausnahmslos allen Personen Sebastian genannt!
    Wenn man das schreibt wird´s nicht so deutlcih, ich kann zwar keine Lautschrift, aber ich versuch´s mal:
    Die sagen alle "Sebästsch´n"
    :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3: :lachen2: :lachen3: :lachen2:
    Das ist doch Niveau Englichunterricht fünfte Klasse!
    ich finde bei ´nem Film der mehrere Millionen gekostet hat, kann man sich doch um ´ne anständige Synchronisation kümmern, oder nicht?
    Ich würde mal gerne wissen, wie die das in der englischen Originalfassung aussprechen.
    Weiß das jemand?
    Wenn die das da genauso machen, dann war´s mein Fehler, is aber auch ein dämlicher Name im englischen!

    Hallo alle miteinander,
    mir ist aufgefallen, dass am Anfang von Evolution erst der Komet einschlägt und das Auto von S. W. Scott (weiß nich, wie der im Film heisst) durch die Luft fliegt.
    Dann rappelt der sich auf, und sieht nen riesigen Krater, in dem alles brennt und kein Leben mehr existiert.

    Nun kommen aber die zwei Professoren dort an, und da sind jede menge Pflanzen, Büsche und Bäume, und da, wo der Komet einschlug, ist bloß ein kleines Loch von vielleicht 5x5m.
    Schlimmer Fehler :roll: :roll: :roll:

    Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber:
    Man sieht den Kometen einschlagen (das ist sowieso rrecht gruselig, wenn man bedenkt, dass das in berlin passiert) und da fällt mir auf:
    1.
    die haben doch gesagt, der schlägt 30 km nördlich von berlin ein, also irgendwo in Mek.-Pom. (wo´s sowieso kaum einen trifft bei der dichten Bevölkerung :cry: ), in dem Film sah´s aber so aus, als ob der irgendwo direkt in Mitte, beim Reichstag einschlägt.
    und 2.
    für so eine globale Katastrophe, die vor 65 Millionen Jahren die Dinosaurier ausgerottet hat, und jetzt wahrscheinlich uns, ist der Einschlagskrater doch recht klein ausgefallen, oder?
    und schließlich 3.
    Im Film sieht das so aus, als ob der Komet aus einer Höhe von so ca. 100 Metern einfach runtergefallen ist, der müsste doch beim Einschlag eine enorme Wucht entwickeln, schlimmer als ´ne Atombombe.

    Dachtet Ihr Idioten wirklich dass diese Rebellen mich bekehrt hätten???
    Ich dämlichen unwissenden Idioten.
    Die dunkle Seite der Macht ist allem überlegen!
    ich konnte nach meinem Tod meinen Geist in die verschiedensten Personen übertragen (toll, was man mit der dunklen Seite so anstellen kann, nich?).
    Und so habe ich in den verschiedensten Pesonen weiter überlebt.
    Momentan befinde ich mich im Körper von so einem aufgestiegenen amerikanischen Provinzpolitiker.
    Gruß,
    Darth V. aka George B. aka Adolf H. aka Michael J. aka Angela M. aka Edmund S.

    Ich hab mir das mal auf DVD genau angesehen, und der computertisch steht genau schräg gegenüber der tür.
    das sieht bloß anders aus, weil jim sich nach hinten undreht, wenn sein vater reinkommt.
    is schwer zu erklären
    hab das mal versucht darzustellen:
    ___________________
    Comp.
    Jim

    bett
    bett
    bett tür
    -------------------- ---
    gang
    -------treppe------------

    damals, als ich noch anakin skywalker hieß, das war vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxis, haben wir uns nie gedanken gemacht, ob ich nun in teil III oder VI sterbe, ich finde, ihr erbärmlichen kreaturen dürftet in eurer Unkenntnis der Macht noch nichtmal über die damalige zeit reden.
    Wenn ich noch am leben wäre, hätte ich euch längst alle in Carbonit einfrieren lassen und euch da drin gelassen!
    gez. Darth V. aka Anakin. S. aka Lord V.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: