Rasierapparat
Beiträge von Constantin
-
-
Quittungslayout
-
Setbestellung
-
Imagepflege
-
...und das ist auch gut so....
-
Ill ist ein Fluß, der momentan recht wenig Wasser führen dürfte.
-
MP3-Player?
-
Goose
Beschreib mir aus deiner Sicht das Balzverhalten der Pinguine in 15. Sätzen. (Bedingung: Es darf nicht dem echten Balzverhalten entsprechen);)1. Ein Balzverhalten im eigentlichen Sinn gibt es bei Pinguinen nicht.
2. Es liegt nämlich daran, dass es zum Balzen Frühlingsgefühle braucht.
3. Da es aber im Pinguinland praktisch immer Winter ist, können auch keine Frühlingsgefühle aufkommen.
4. Dadurch erklärt sich auch das militante Verhalten der Pinguine im Film "Madagascar".
5. Diese konnten durch die sommerlichen Temperaturen und mangels weiblicher Gesellschaft im New Yorker Zoo mit ihren Gefühlen nichts anfangen.
6. Das erklärt auch das Eierflipp-Kampftrinkergelage. (siehe Madagascar-Pinguine in Weihnachtlicher Mission)
7. Denn lieber den Geschlechtstrieb mit Eierflipp totgesoffen, als so ein komisches Balzgetanze wie es die Pinguin-Kollegen bei "Happy Feet" aufgeführt haben.
8. Wie man dort gesehen hat, hat es ohnehin nicht den gewünschten Effekt erzielt.
9. Kurz gesagt, war dieses rumgehüpfe einfach wort-wörtlich fruchtlos geblieben.
10. Weiters hat z.B. der Pinguin Mumble in "Happy Feet" ausreichend bewiesen, dass sich das tragen einer seltsamen Antenne auf dem Rücken nicht zur Balz eignet.
11. Sonst hätte "Happy Feet" wohl eine andere FSK-Freigabe bekommen.
12.Hoffentlich wirkt der Sonnenbrand, den sich die 4 Madagascar-Pinguine am Sandstrand geholt haben, auf die Pinguinweibchen hocherotisch.
13. Denn sonst sind die Pinguine bald mangels Balz-Kompetenz akut vom aussterben bedroht.
14. Wenn sich das auch als Flop erweisen sollte, bleibt als letzt Hoffnung, daß sich die Pinguindamen durch Balzversuche mit dem Surfbrett bei der Surf-Weltmeisterschaft "weichbalzen" lassen - obs was bringt, werden wir im Sommer bei "Surf´s Up" im Kino sehen.
15. Zum Balzverhalten der Klosterschwestern (manchmal auch liebevoll Pinguine genannt) möcht ich mich lieber nicht äussern.
-
Kulturbanause
-
veranstalten, und mit
-
Bildzeitung
-
Ja braune, blaue, rote, gelbe, mit Erdnuss, mit ohne Erdnuss,....
-
Sohlenprofil
-
Aber die sind kleiner...
Täusch dich da mal nicht! Ich hab gestern extra eins abgemossen. Mein Anschauungs-M&M´s-Objekt war genau 18mm lang.
-
etwas gelbes, um
-
Nein, es ist kein M&M, aber trotzdem eßbar.
(außerdem sind M&M's bunt... )
Es gibt auch braune M&M´s
-
unmittelbarer Nähe der
-
Beugungsnahfeld
-
-
Grundstückseigentümer
-
Kriegsverweigerer
-
Berichterstellung
-
Kann eigentlich nicht sein:
Ich hab hier was Ovales, ca. 1,5 cm lang.
Es ist auch nicht aus Kunststoff oder Gummi.
-
Rechteprüfung
-
Mitternachtssonne, als Begriff, lässt rasch den Irrtum aufkommen, die Sonne würde ihren tiefsten Stand immer um 24:00 Uhr erreichen.