Unterlagenbereitstellung
Beiträge von Constantin
-
-
Reifeprüfung
-
Deckungsanspruch
-
Zugehörigkeitsbedürfnis
-
Kerngehäuse zb. eines Apfels?
-
... aber was ist, wenn mir das nicht donnerstags um halb sechs passiert, sondern am Freitag abend um acht? Wenn ich eine Stunde brauch, um mich zu den Kassen durchzukämpfen...
Auch dann ists kein sooo großes Problem. Einfach seitlich an der Kassa (am besten Kassa1 bei der Drehtüre) mal über die Glasscheibe drüberrufen. Oder sich bei einem Billeteur melden. Dann kann rasch über Funk die zuständige Person benachrichtigt werden
-
Wann machen wir heute Kaffeepause?
Ich würd mal sagen, irgendwann so zwischen 1900 und 0100 Uhr. Vorausgesetzt, es gibt keine Pannen!!!!
-
20.11.2002, 20.30 Uhr, Kino 6
Na dafür hab ich aber ein Alibi! 2002 hab ich nicht in diesem Kino gearbeitet! Wobei ich zugeben muss, daß mir sowas auch schon passiert ist. Bei weit über 500 Kopien, die ich bereits aufgebaut habe, sollte schon mal was "in die Hose gehen dürfen". Vorführer sind halt auch nur Menschen.
Leider sehen das die Chef´s etwas anders.Aber der letzte Akt hätte dem Vorführer doch auffallen müssen, Wenn er das Ende des Abspannes an den Hauptfilm klebt. Und 400 bis 600m Abspann ist mir in meiner Laufbahn auch noch nicht untergekommen. Das würde ja sogar Lemmony Snickets übertreffen
-
...na dann geb ich auch mal was zum Besten. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber trotzdem nicht alltäglich:
Wie damals üblich, hatten wir wöchentlich das sogenannte Sneak Preview. Im Prinzip nix aufregendes. Jede Woche bekam ich eine OV-Kopie, hab sie aufgebaut, vorgeführt, nach der Vorstellung gleich abgebaut und mit dem nächsten Zug in ein anderes Kino versendet. So wars auch als die OV-Kopie von "Blade" bei mir eingetroffen ist. Beim Start des Hauptfilmes kam jedoch plötzlich der aufgeregte Funkspruch des Platzanweisers:
"Vorführer! Vorführer!! Der Film läuft auf Deutsch!!!!"Da hat mir das Filmlager aus versehen, die falsche (bereits synchronisierte) Kopie geschickt!
-
-
Heinz Erhardt erlitt am 11. Dezember 1971 einen Schlaganfall, bei dem das Sprachzentrum in seinem Gehirn zerstört wurde, sodaß er zwar lesen und verstehen, aber nicht mehr sprechen und schreiben konnte. Deshalb mußten in seinem letzten Film ("Willi wird das Kind schon schaukeln") zwei Szenen von Klaus Havenstein nachsynchronisiert werden.
-
Obs dieses Lied (von Rudi Carell gesungen) auf CD gibt, wage ich mal zu bezweifeln. Da dieses Lied ursprünglich von Willy Millowitsch gesungen wurde. LP´s / Singles bzw. evtl. sogar CD´s sind sicherlich noch irgendwo aufzutreiben (Ebay).
-
Zitat von huckfinn
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier schon nachgesehen?
Müsste, "Wir sind alle kleine Sünderlein" sein.Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube der Film heißt:
Rudi benimm dich! (1971)
mit: Rudi Carrell, Chris Roberts, Anita, Heidi Hansen, Hansi Kraus, Angelica Ott, Doris Kirchner, Ernst H. Hilbich, Lotte Redl, Heinz Eckner, Pit Krüger und Gunther Philipp
Regie: Franz Josef Gottlieb
Laufzeit: ca. 85min
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre!
-
Zitat von huckfinn
Am Sonntag hat einer den Saal (Der Saal war restlos ausverkauft; 381 Sitzplätze, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )verlassen und ist kurz darauf zusammengebrochen. Glücklicherweise waren unsere Security´s gleich zur stelle.Ist dir aufgefallen, daß das gar nicht Saal 9 sondern Saal 7 ist auf dem Bild?
-
Zitat von huckfinn
Hey, schön dich hier zu treffen.
Nein, noch nicht. Ich hoffe doch wir meinen den selben M.W.
Hab dir PN geschickt.
ZitatWie war den der Kebap am Montag???
Kebab war super! Kann man nur weiterempfehlen.
Dieser Film ist ein super Beispiel, daß man mit wenig Budget trotzdem tolle Filme machen kann.
Ich hoffe, dein Projekt wird qualitativ mind. gleichwertig. -
-