das is gut aber reicht das als mordwaffe aus?
Filmprojekt "Krankenstand"
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Mörder! .. die armen Blockfölten
-
naja, wir könnten sie polstern, aber dann verfehlen sie ihre wirkung...
-
- Offizieller Beitrag
Dann hätte ich auch schon einen Titel für den Film "Die gepolsterten Blockflötenmörder".
-
wird bestimmt ne menge geld einbringen, bei dem titel
-
-
Klingt irgendwie nach RTL 20.15 Uhr -
nein, wenn schon dann pro7
-
also auf rtl würde der film "ich kann nicht ohne mein schutzpolster für meine blockflöte leben" heißen...
-
...und bei RTL II:
"Ungeklärte Morde - Die Blockflöte die vom Hochhaus sprang" -
Auf Arte:
Flöte und Tod
-
-
Auf Discovery Channel:
Die Einwirkungen der Sonnenstrahlern auf das mörderische Leben der Blockflöten"
-
und auf kika: die flöte, die fliegen wollte
-
Nach all den sehr kreativen Namen zurück zur Realität.
Requisiten, tja sie muß jeder Film haben. So langsam versuche ich alles war für den Dreh benötigt wird aufzulisten und zu organisieren. Da beide Hauptdarsteller während des Drehs einen Gips am Arm tragen war dies meine größte sorge. Aber das Krankenhaus in dem gedreht wird hat mir zugesichert das die Darsteller an jedem Drehtag einen neuen Gips verpasst bekommen. An dieser Stelle geht mein Dank an den Gipsmeister des Krankenhauses der mir da sehr geholfen hat! Aufpassen müssen wir nur, daß der Gips immer die gleiche Form und Farbe hat, sonst wäre es ja ein Fehler im Film....more news coming soon...
-
Nach ein paar sehr gut gelaufenen Gesprächen besteht die Möglichkeit das der Film im Kinoformat (BB=Breitbild, oder CO=Cinemascope) gedreht wird und über einen Filmverleiher in die Kinos kommt. (Zumindest in Österreich)
Dies zwingt mich allerdings die Filmlänge zu erhöhen. Somit sind jetzt 90 Minuten geplant statt der bisherigen 45-50 Minuten. Das freut mich natürlich da die erste Fassung des Drehbuches wirklich auf das allernotwendigste beschränkt war. Das Drehbuch wird nun umgeschrieben. Ein Treatment ist in Arbeit, sobald es fertig ist stelle ich es hier hinein.
Der geplante Drehbeginn (Mai/Juni 2005) kann deshalb nicht eingehalten werden. Der neue Termin für den Drehbeginn steht noch nicht fest.
Die ersten Rollen sind vergeben. Bisher konnten drei Nebenrollen besetzt werden. Es handelt sich dabei um Filmneulinge mit Theatererfahrung.
Nach einer langen verbalen Folter (Wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr) kann ich auch bekannt geben das ich selbst mitspielen werde.
-
-
-
-
-
-
Zitat von huckfinn
Hey, schön dich hier zu treffen.
Nein, noch nicht. Ich hoffe doch wir meinen den selben M.W.
Hab dir PN geschickt.
ZitatWie war den der Kebap am Montag???
Kebab war super! Kann man nur weiterempfehlen.
Dieser Film ist ein super Beispiel, daß man mit wenig Budget trotzdem tolle Filme machen kann.
Ich hoffe, dein Projekt wird qualitativ mind. gleichwertig. -
Hier der neueste Stand der Dinge.
Tragischer weise widme ich diesen Film meiner besten Freundin Patricia.
Patricia, ich vermisse dich!Einige Rollen sind besetzt. Zwei Haupt- und acht Nebenrollen sind noch offen. Der grösste Teil der Statisten ist ebenfalls besetzt. Jedoch ist jeder willkommen der mitmacen möchte!
Vom Stab vergeben sind:
Regie, Produktion, Produktionsassistenz, Kamera, Ton, Licht, Cutter, Casting und Requisite.
Offen sind noch:
Maske, Kostüm, Catering und die Filmmusik. Wobei die Filmmusik sich demnächst entscheiden könnte.
Aber auch hier gilt: Wer mitmachen möchte ist gerne wilkommen!Offen ist auch der Drehbeginn und der Drehplan. Wird sich aber auch demnächst entscheiden.
-
-
Mit fast einem Jahr Verspätung (Ist eben eine menge Arbeit...) wird es nun langsam ernst. Es fehlen noch ca. 120 Personen die als Statisten am Film mitmachen können. Wobei ca. 50-60 Personen schon durch einen hier ansässigen Verein abgedeckt sind, bleinben also noch ca. 60 Personen. Sollte eurerseits interesse bestehen, bitte PN an mich. FIF-ler haben bei mir vorrang und sind auf alle Fälle dabei. Danach wende ich mich an die Medien um die Statisten zu suchen.
Gesucht sind alle Altersklassen, männlich und weiblich, dicke und dünne, große und kleine, blonde und brünette.Für Haupt- oder Nebenrollen wird ein Casting veranstaltet. Termin und Ort wird noch bekanntgegeben.
Hauptrollen:
1 männllich, mitte zwanzig
1 weiblich, mitte zwanzigNebenrollen mit Text:
1 männlich, mitte dreißig
1 weiblich, mitte/ende dreißig -
Hallo?
gibts den film dan im www (vll sogar im tv (3sat odda so))
-
-
Oh... du machst einen Film? *wiedermalsehrschnellwar*
Das ist echt großartig! Ich wünsch dir viel viel viel Erfolg!!!!
und auch viel mehr ehrgeiz als ich habe
-
Zitat von dead man
Oh... du machst einen Film? *wiedermalsehrschnellwar*
Das ist echt großartig! Ich wünsch dir viel viel viel Erfolg!!!!
und auch viel mehr ehrgeiz als ich habe
Danke!
Ursprünglich wollte ich letztes Jahr schon mit dem Drehen anfangen, aber man glaubt garnicht wieviel Zeit so ein Projekt verschlingt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!