Ja solche Fehler tauchen leider sehr oft auf und sind meiner Meinung nach fast unvermeidlich!
Beiträge von McLean
-
-
Ich bin heute Morgen wie jeden Tag um 4:40 zur Arbeit gegangen und habe eine Straße weiter gesehen wie ein großer Kunststoffcontainer in einer Einfahrt brannte. Ich war das erste Mal in so einer Situation und rief zugleich die Feuerwehr. Dann suchte ich verzweifelt eine Wasserquelle und hab dann auch endlich einen Gartenschlauch gefunden. Ich zog noch rasch die anderen Tonnen vom Feuerherd weg damit sie nicht auch noch Feuer fingen. Ich schrie zudem noch "Hilfe Feuer" ein paar Mal, aber glaubt ihr nur einer hat mal das Fenster aufgemacht??? Sogar ein Passant auf der gegenüberliegenden Straßenseite lief weiter... Ich war echt entsetzt!!! Ich hielt wie ein bekloppter mit dem Schlauch drauf doch brennender Kunststoff in der Menge ist nur schwer zu löschen. Die Flammen schlugen schon seitlich die Fassade hoch. Habe es dann kurz bevor die Feuerwehr vor Ort war dennoch geschafft. Ärgerlich nur das ich volle Kanne zuspät zur Arbeit kam. Ich bin Bäcker und müsste den Laden eigentlich um 6:30 Uhr öffnen. ich hatte knapp noch eine Stunde den Laden zu bestücken und Brötchen zu backen :o) Absoluter Stress am frühen Morgen.
-
Das ist ja geil Ob sowas bei uns auch möglich wäre?
-
Tut mir leid ich habe schon gegooglet und keinen Film mit Ray Milland und Rosey Grier gefunden.
Jetzt hab ichs! Also die beiden haben zusammen in dem SciFi Film von 1972 The Thing with Two Heads gespielt und Roosevelt (Rosey) Grier ist ein Kerl!!!
-
Tut mir leid ich habe schon gegooglet und keinen Film mit Ray Milland und Rosey Grier gefunden.
-
Das meine ich ja. Ich finde es wirklich schade das man dem deutschen Publikum die Gags noch in die Nase zu schieben versucht. Die Serie hat mehr als genug Humor als das man solche Dialoge ändern muß.
-
Ich habe gehört das die Berlin Szenen in M:I III in Prag gedreht wurden, weil die deutsche Bürokratie den Produzenten einen Strich durch die Rechnung machten... na wenn das nich förderlich für den deutschen Tourismus ist!?
-
Ziemlich am Anfang des Films flieht Indi vor den Chinamännern und landet irgendwann auf der Straße, wo er vor einem Laden steht der Obi Wan heißt. Eine ganz witzige Idee, da der Streifen ja von George Lucas Star Wars produziert worden ist
-
Ich bin ein großer Fan der in den 80er laufenden Serie Moonlighting hier zulande eher bekannt unter dem Titel Das Model und der Schnüffler. Mir sind daher schon oft kleinere Dialogfehler der deutschen Synchro aufgefallen aber den fand ich schon sehr heftig...
Also in der zweiten Staffel Folge 13 führen Maddy (Cybill Shepherd) und David (Bruce Willis) eine Unterhaltung in der es um die Buchhaltung und schwarzen Zahlen geht. Ich gebe den Dialog wieder:
(Maddy) Wir sind raus!
(David) Sie meinen wir zwei? Zusammen? Wie Bruce Willis und Bonnie Bedelia in diesem Hochhausfilm?
Ich gebe den Fehler mal kurz wieder, er meint mit diesem Hochhausfilm Stirb langsam den er 1988 drehte. Nun ja Bruce Willis drehte die Serie 1984-86 das heißt er wußte zu dem Zeitpunkt noch gar nichts von dem Film, weil es ihn noch nicht gab. Ein schwerer Übersetzungsfehler, denn im Original lautete der Dialog so:
(Maddy) We´re ahead
(David) The two of us? Together? Like Ray Milland and Rosey Grier?
Schade das solche Schmuckstücke immer der Synchro zum Opfer fallen!
-
Die Filmmusik vom Meister persöhnlich Danny Elfman (gehört ja schon fast zum Inventar von Tim Burton) ist so zauberhaft schön das man nur die Augen schließen brauch und sich in einer anderen Dimension zu sein scheint.
-
Aber Grün? In Stirb langsam ist das Blut jawohl nicht aus Jugendschutzgründen grün eingefärbt, oder?
Hmmm würd nich sagen das es richtig Grün ist eher so ein Braungrünrotdreckig eben
-
Ja der lag wirklich schon im Sack, nur war der Sack noch nicht zugemacht aber die Knarre hätte da trotzdem nichts zu suchen die würde von den Bullen eigentlich gleich sichergestellt!
-
Also das ist mir auch aufgefallen und
so heftig kann ein unterhemd garnicht veermschmutztenWas? Auf John wird zichmal geballert, er kriecht durch Lüftungsrohre, hangelt sich Fahrstuhlschächte rauf und runter, springt von Dächern, wirft sich ständig von A nach B, schwitzt wie ein Tier, bringt Terroristen um... ich würde gern mal wissen wie dreckig dein Hemd danach aussieht
-
Jo da sieht mans eindeutig!
-
Was ich als einen Fehler sehe und zudem noch grob fahrlässig ist die Tatsache das der blonde Typ zum Schluß nich nur wieder aufsteht sondern auch noch seine Knarre mit in dem Leichensack hatte!!! Was haben die Bullen denn in der Schule gelernt???
-
Naja das würde ich mir dann nur so erklären das Argeil den Teddy mal umgesetzt hat in der ganzen Zeit die er da unten gewartet hat. Er Hat ja auch richtig Party in der Tiefgarage gefeiert und saß auch mal hinten in der Limo als er mit seinen Schnecken telefonierte.
-
Das mag gut sein aber dem Gangster dem er was auf den Pully schreibt nimmt er die Sprengsätze gar nicht ab. Das passiert erst als er dem Italiäner die Eier durch den Tisch wegschießt. Passiert verdammt oft auch in anderen Filmchen das die Leichen sich mal kurz bewegen... Schauspieler sind halt auch nur Menschen :o)
-
Das würd ich auch gern wissen welche Szene du damit meinst!
-
auf Endor verbannen
-
Zinnsoldat
-
Donnie Darko
-
Magazintasche
-
Die durch die Hölle gehn?
-
die Jedi bis