[Stirb langsam] Erhängen

  • Willis kämpft doch am
    ende mit so einem Terroristeten
    und erhängt ihn anschließend an einer
    Kette . Komisch nur, dass er ihn so erhängen
    kann , denn versucht mal jemanden
    mit einem einzigen seil schnell zu
    erhängen :!:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Spoiler anzeigen

    Er hat ihn ja nicht wirklich erhängt. Am Ende taucht dieser blonde Typ doch nochmal auf.

    Was ich eher als Fehler empfinde, ist die Tatsache, dass man jemanden mit so einer Kette nicht einfach aufhängen kann, indem man sie ihm 2x um den Hals wickelt. Die Kette würde sich sofort wieder lösen und der Typ würde runterfallen.

  • Zitat

    Was ich eher als Fehler empfinde, ist die Tatsache, dass man jemanden mit so einer Kette nicht einfach aufhängen kann, indem man sie ihm 2x um den Hals wickelt. Die Kette würde sich sofort wieder lösen und der Typ würde runterfallen.

    Definitiv ein Fehler.

    Automatische Anzeigen

  • Trotzdem bleibt er da erstma ne weile hängen. Man sieht in einma im hintergrund daran hängen, ich glaube als die alle wieder vom dach runtergerannt kommen. und das ist einfach nicht möglich, dafür dass ihm die kette nur zweimal um den hals gewickelt worden ist.

  • Was ich als einen Fehler sehe und zudem noch grob fahrlässig ist die Tatsache das der blonde Typ zum Schluß nich nur wieder aufsteht sondern auch noch seine Knarre mit in dem Leichensack hatte!!! Was haben die Bullen denn in der Schule gelernt???

    Wenn ich nicht wüßte ich wärs, würde ich sagen ich bin es!

  • War der wirklich schon in einem Leichensack drin? Ich habs so in Erinnerung, dass er aus dem Gebäude gerannt kommt. Kann mich täuschen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ja der lag wirklich schon im Sack, nur war der Sack noch nicht zugemacht aber die Knarre hätte da trotzdem nichts zu suchen die würde von den Bullen eigentlich gleich sichergestellt!

    Wenn ich nicht wüßte ich wärs, würde ich sagen ich bin es!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!