achsooo
ich dachte das wäre evtl auch ne parodie auf nen film oder so
Beiträge von Attomic
-
-
Dankeschön
Is egal mit den Textstellen -
Könnte mir evtl jemand sagen, welche Lieder in dem Medley zitiert werden?
Am liebsten noch mit den einzelnen Textstellen
DANKE -
In der Folge, in der Homer als "Künstler" agiert, flutet er zum Schluss Springfield. Davor sammelt er noch die Fußmatten ein und wirfst sie zu anderen Häusern zurück.
Kann mir vllt mal jemand den Gag erklären?
Danke schonma -
Vorschriftstabelle
-
Robert DeNiro - Taxidriver
-
Giftschlange
-
Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Bei Shrek am Anfang läuft dieses Lied (als Shrek sich "wäscht") Kann mir jemand sagen wie das heißt, oder von wem es ist? -
Nichts und ist halt so und ich finde, dass Slughirn ein lustiges Wort ist
-
Der Kerl heißt aba Slughorn und nicht Slughirn
-
Naja, ich denke nicht, dass wir das jetzt vergleichen müssen, aber es ist nunmal eine Fernseh-Serie. Jede Folge lebt für sich allein.
Scratchy stirbt auch jede Folge... -
Dankeschön
Ich wusste, dass ich mich auf euch Verlassen kann -
In dem Film wird ja mehrmals das Bild von dem Mann und dem Apfel gezeigt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das heißt und evtl. von wem es stammt? Danke schonmal im vorraus -
-
Ok, hab mir die Szene jetzt angeguckt und weiß was du meinst, aber es könnte doch sein, dass Harry da ein bisschen dran gezogen hat, so dass sie die Lage verändert hat...?
-
sie sind doch auch im gryffindor gemeinschaftsraum, oda?
ich hab die dvd noch nich und muss mich jetzt an den kinobesuch erinnern... -
??? ich weiß nich was du meinst
ich kann mich nur erinnern, dass ein stück aus einem alten stiefel auch teil des Hot Dog's war -
-
Nicht noch ein Teenie Film
-
Nicht noch ein Teenie Film
-
Auf der ofiziellen Hompage von JKR ist ein Lied, das Nick eigentlich singen sollte, das haben sie aber rausgenommen.
Demnach hat er aus Versehen einer Frau die Zähne wachsen lassen und ist dafür hingerichtet worden (bzw. weil er ein Zauberer ist) -
-
jep, so seh ich das auch
-
Jep, richtig!
Im deutschen ist es: "Bringt euren eigenen Schnaps mit"
-
Doch, ich hab es schonmal gesehen, dass das so ist.
Außerdem kann man sich doch vorstellen, dass man sich bei 37 Schlägen irgendwie bewegt, oder?