{Scary Movie 4} Kleine,unscheinbare Gags

  • In Scary Movie werden ja viele Filme auf die Schippe genommen.Aber die kleinen Gags vergisst man oft.Zum Beispiel:Die Frau,die Ciny pflegen muss,heisst Mrs Norris.Genau wie die Katze in Harry Potter.Und es gab noch eine Anspielung auf Harry Potter.Wenn ich wieder weiss welche;dann schreibe ich es rein.

  • Mrs. Norris die Katze ist ja eigentlich Mrs. Meckonegal (schreibt man das so??) und ich finde die Frau im "Rat" des Dorfes sieht genau so aus!!

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Zitat von Valentin

    Mrs. Norris die Katze ist ja eigentlich Mrs. Meckonegal (schreibt man das so??)

    :shock: Wie bitte???? Sagt wer??? :shock:

    (PS: McGonagall)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Valentin

    Mrs. Norris die Katze ist ja eigentlich Mrs. Meckonegal (schreibt man das so??) und ich finde die Frau im "Rat" des Dorfes sieht genau so aus!!


    die frau sieht aus wie die katze? :hae:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Mrs. Norris ist die Katze vom Hausmeister Filch. Mcgonagall ist die Hauslehrerin von Gryffindor. Die Alte Runzlige mit dem grünen Spitzhut.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Valentin

    Nein!
    Mrs Norris ist Mrs Mcgonegall die Hexe (Harrys Lererin und Hausleiterin in Hougwarts) und die sitzt da.


    meinst du jetzt,daß sie (mcgonegall) in hp mrs norris ist oder in scary movie?

    in hp ist sie es definitiv nicht.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • jo im rat hat er recht bei scary movie sitzt McGonagall zu mindest die schauspielerin ;) und mrs norris ist die katze vom filch dem hausmeister in hp und die zu pflegende frau heisst auch so :D um es mal auf den punkt zu bringen :D

    Automatische Anzeigen

  • Die Schauspielerin, die McGonnagal darstellt (Maggie Smith) hat nicht in Scary Movie mitgespielt, wenn ihr das so meint.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • 1. Mrs Norris ist die Katze von Hausmeister Filch.Der sagt ja immer:"Komm her meine süsse.Schnuppere,wo die Kinder sind."

    2. Jetzt weiss ich die zweite Anspielung auf HP:

    Als Toms Frau ihm sagt,dass der Richter ihm auch den Namen genommen hat,heisst er Horrace P. McTitty.

    Genau wie Horrace P. Slughirn in Harry Potter!

  • Das sind ja dann schon Drei gags! Aber mir is aufgefallen der andere Mann im "Rat" siet aus wie dieser Kleine Lehrer (der mit dem weißem Bart) von HP.
    Und das sind ja dann Vier gags!!

    Sieh dir das an. Da wird son Rhythmisches Ritual zelebriert.

  • Der Kerl heißt aba Slughorn und nicht Slughirn :lachen2:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Nichts und ist halt so und ich finde, dass Slughirn ein lustiges Wort ist

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!