Zwar kommt der neue Harry Potter Film erst am 16.November ins Kino, allerdings kann man schon auf den bisher veröffentlichten Blidern einen Filmfehler erkennen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Da steht: Tom Marvolo Riddle. Das wäre aber Lord Voldemort, der ja bekanntlich noch am Leben ist. Sein Vater, der eigentlich gemeint ist, heißt nur Tom Riddle. Und auch wenn der Name stimmen würde: NAch dem Datum wäre Voldemort's Vater bei der Geburt seines Sohnes 11 Jahre alt gewesen.
Beiträge von Attomic
-
-
aber ich glaube nich dass das mit deinem Alter zu tun hat nach deinem Namen bist du jetzt 25 und ich bin 14
-
naja, aber das ist ja ein bekannter Tanz. Michael Jackson's Thriller. Das ist kein Wunder, dass die das auch alle können.
-
Das is halt ne Zauberschule nee hast schon Recht, is ein Fehler
-
Naja wahrscheinlich hat sie die Nacht vorher ein bisschen zu wild gefeiert. Dem entsprechend hat sie am nächsten Tag bis um halb drei geschlafen, aber nach dieser Treppe, von der einem ja sowieso schon schlecht werden kann, hat sie dann entschlossen, dass ihr Brumschädel noch ein bisschen Ruhe braucht und geht wieder ins Bett.
-
Ach echt? *am Kopf krazt* bin ich jetzt schon vollkommen Blind?
-
Woher weißt du denn, dass sie das "Eis" in den Kühlschrank stellken? das wird doch gar nicht gezeigt.
-
Also ich wär für ne zwischenrunde
-
Zitat von ressi
Attomic: deine Sig is cool
-
Naja, aber wenn Hermine sagt: Sie war grade zur Toilette und Ron und Harry wussten das und wollten ihr Bescheid sagen. Sie wussten ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass der Troll nicht mehr im Kerker ist.
-
Ja, das stimmt! Es ist halt wirklich interessant all diese Dinge zu erfahren, aberer ist nicht wirklich spannend.
Jaja ich weiß
-
Aber wie ich sehe, magst du den neuen Hary Potter Band! Ich finde ihn auch ganz cool, aber er ist nicht mein Lieblingsband -
Nein, sie sehen wie der Troll in einen raum reingeht und sagen: Der geht ins Mädchenklo! Dann rennen sie zu hermine rein um sie zu retten.
-
-
Ron und Harry wollen ja Hermine vor dem Troll warnen. Dann sehen sie wie er in die Mädchentoilette geht, kämpfen gegen ihn usw. Als dann Professor McGonegall kommt, erzählt Hermine ihn die Lüge. Das ist aber gar nicht nötig, da Ron und Harry nichts falsch gemacht haben. sie hätten ihr nur die Wahrheit erzählen müssen.
Im Buch ist es ja noch so, dass Ron und Harry den Troll aus versehen im Mädchenklo einsperren und Hermine deswegen nicht rauskommt. -
Oder einfach eine Zeichentickserie
-
Ich hab das auch schon überlegt. Tja, so ist das halt. Berühmt sein ist nicht alles *g*
-
Das ist ein Logikfehler, den JKR gemacht hat. Dies war auch in der ersten Auflage des englischen so, die Klaus Fritz übersetzt hat. In den späteren Ausgaben wurde dies geändert
-
Dann ist es eine Zauberkugel
-
Siehste Dome, mein Unterbewusstsein hat mir einfach gesagt, dass das kein Fehler ist, deswegen is mir das nich aufgefallen
-
was hätte ich nur ohne dich gemacht
-
stimmt, ist mir beim lesen gar nicht aufgefallen
-
Also ich habe es grade nochmal im original nachgelesen und da steht, dass er seine Arme ausgeseckt hat um sich auf dem Boden abzustützen, damit er halt nicht voll auf die Klappe fliegt und das George ihm dann halt aufhilft.
-
-
*überleg* nagut, aber nur weil du es bist