Beiträge von NOIR_girl

du meinst das mit den vögeln?? *argh* schlimm!

diese klingelton usw. werbungen auf mtv nerven total...nehmen sicher ca. 3/4 der werbung ein. dann kommt ein werbespot dazwischen und dann wiederholt sich nochmal die selbe werbung :motz:

ich hätte gerne den euro-jackpot (über 130 Mio. Euro!!) gewonnen.
    überlegt euch mal, wie viel zinsen man da kriegt: 30.000 Euro am Tag! wow...nixtun und zuschaun wie sich das geld am konto mehrt... :D

ansonsten wünsch ich mir, dass mein kater (romeo) nie stirbt. hört sich vl blöd an, aber ich hab ihn seit ich 3 bin und kann mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

3. wunsch: das die endlich aufhören, wegen dieser mohammed karrikaturen rumzustreiten. gibt echt wichtigere probleme auf der welt...

uiiii.....ganz schön lang, was? :gaehn: ich penn bald ein. muss noch eine besprechung für ein projekt mit meiner freundin machen. morgen muss ich mit nach friesach (noch viel kleineres kaff als klagenfurt) fahren, wo mich mein cousin piesacken, meine cousine nerven und mir meine oma ständig trübsälige blicke zuwerfen wird. :? ein zweifelhaftes vergnügen, mit denen essen zu gehen

vorspeise: rahmnockelsuppe (:lachen4: is das jetzt typisch österreichisch?)
    hauptspeise: spaghetti
    nachspeise: selbstgebackene kokos-zimt muffins (im rezept stand zwar apfel-karotten...) oder schoko-muffins

:mampf: ja, ich ess eben ziemlich gerne...obwohl ich für mein ballkleid eher abnehmen sollte :D

tja...dann schließ ich mich mal an!

ava:
    ist natürlich snowball von den simpsons. ich hab auch eine schwarze katze also passt das ziemlich gut :D

nick:
    nichts besonderes...hab ich aus ner französischstunde

sig:
    ist ein zitat das ziemlich gut auf mich zutrifft. vor allem wenn man bedenkt, dass ich und Astaroth vor einiger zeit mit ner herr der ringe parodie angefangen haben. findet ihr unter "hdr - die händler". jeder, der was von wirtschaftsausdrücken versteht kann mitschreiben, hab den link für die drehbücher reingestellt. :lachen4:

:D nee, keine sorge kiana, ich schreib gleich die fortsetzung

Bilbo: Ich will wieder Kunden sehen, Kunden, Gandalf. Und mir dann irgendwo eine Bank suchen, wo ich mein Geld anlegen kann. Oh, der Tee!
    Gandalf: Dann hast du also vor, deinen Plan durchzuführen?
    Bilbo: Ja, ja, alles ist bereit. Sämtliche Vorkehrungen sind getroffen.
    Gandalf: Frodo hat sich Informationen gekauft.
    Bilbo: Natürlich hat er das, er ist ein Beutlin! Keiner von den armen Straffgürtels aus Steinbüttel!
    Gandalf: Du sagst es ihm doch, oder?
    Bilbo: (verbrennt sich am Teekessel) Jaja.
    Gandalf: Er mag dich wirklich sehr.
    Bilbo: Ich weiß. Würde ich ihn fragen, käme er wahrscheinlich mit. Ich glaube, tief in seinem Herzen hängt Frodo noch am Auenland. Mit seinen Geschäften und Firmen und kleinen Schwarzmärkten. (seufzt) Ich bin knapp bei Kasse, Gandalf. Man sieht es mir nicht an, aber im Kontostand sehe ich es. Ich, ich komme mir ganz arm vor, ausgenommen, wie ein eine Weihnachtsgans. Profit, ich brauche Profit! Ich glaube nicht, dass ich zurückkommen werde, ich habe ehrlich gesagt nicht dafür gespart...

Bilbo: Alter Tobi, das teuerste Kraut im ganzen Südviertel.
    Gandalf, mein alter Freund, an diesen Schlussverkauf werden wir uns noch oft erinnern.

-------------------------------------------------------------------------------------

Frodo: Komm schon Sam, frag Rosie, ob sie dir etwas abkauft!
    Sam: Ah, ich denke, ich werd lieber noch mal die Preise überdenken.
    Frodo: Oh, nein, das wirst du nicht! Geh schon! (schubst Sam in Richtung Rosie, lacht)

Bilbo: Da stand ich nun also und vor mir drei profitgeile Trolle. Und die stritten sich untereinander: Wie sollen sie uns am profitreichsten verkaufen? Entweder bei ebay versteigern oder uns an alte hobbitdamen vermieten! Sie verbrachten so viel Zeit damit den Gewinn auszurechnen, bis die ersten Sonnenstahlen über den Baumwipfeln auftauchten, pfff, und sie alle zu Stein verwandelt wurden.

Bilbo: Frau Straffgürtel, wie schön euch zu sehen, willkommen, willkommen! Sind das alles eure Kinder?
    Frau Straffgürtel: Ja.
    Bilbo: Du meine Güte, Bausparen?
    Frau Straffgürtel: Oh ja.

-------------------------------------------------------------------------------------

Gandalf: Das fandest du wohl unheimlich schlau, was?
    Bilbo: Ah, komm schon Gandalf! Hast du ihre Kontostände gesehen?
    Gandalf: Es gibt viele Werberinge auf dieser Welt, Bilbo Beutlin, und keinen davon sollte man überteuert kaufen!
    Bilbo: Das sollte doch nur ein kleiner Profit sein! Ach, wahrscheinlich hast du wieder Geld, wie immer. Du wirst ein Auge auf Frodo haben, nicht wahr?
    Gandalf: Zwei Augen, sooft ich sie vermieten kann.
    Bilbo: Ich hinterlasse ihm natürlich alles.
    Gandalf: Was ist mit deinem Ring, bleibt der auch hier?
    Bilbo: Jaja, er liegt in einem Tresor hinter dem Bild der halbnackten Hobbitdame.
    Nein, warte. Er ist ... hier in meiner Geldbörse! Ist das nicht .... ist das nicht seltsam? Ja, warum eigentlich nicht, warum sollte ich ihn nicht behalten?
    Gandalf: Du solltest den Ring verkaufen Bilbo! Fällt dir das so schwer?
    Bilbo: Ach was, nein! Und ja!!! Jetzt, da es soweit ist, mag ich ihn gar nicht abtreten, er gehört mir, ich habe ihn gekauft! Er ist zu mir gekommen!
    Gandalf: Du brauchst nicht geldgierig zu werden!
    Bilbo: Wenn ich es bin, ist es deine Schuld! Es ist meiner, mein Eigen, mein Schahaatzzsss!
    Gandalf: Dein Schatz? So ist er schon früher genannt worden, doch nicht von dir.
    Bilbo: Grr, was geht es dich überhaupt an, was ich mit meinem Kapital mache?!
    Gandalf: Du hast den Ring wirklich lange genug gehabt!
    Bilbo: Du ... du willst ihn nur für dich selber haben!!!
    Gandalf: Bilbo Beutlin, halte mich nicht für jemanden, der mit billigem Tand arbeitet! Ich will dich nicht ausnehmen ... ich will dir Rabatt geben.
    All die Jahre waren wir Geschäftspartner. Vertrau mir, so wie früher, verkaufe ihn!
    Bilbo: Du hast Recht, Gandalf, der Ring muss an Frodo gehen! Es ist schon spät und das Busticket ist teuer. Ja, ich muss aufbrechen.
    Gandalf: Bilbo!
    Bilbo: Hm?
    Gandalf: Du hast ja den Ring immer noch in der Tasche!
    Bilbo: Ah... ja... (lässt Ring von der Hand gleiten)
    Bilbo: Mir ist ein hübscher Schluss für mein Buch eingefallen: Und dann kaufte er vergnügt bis ans Ende seiner Tage. (hatten wir schon) :P
    Gandalf: Und ich bin sicher, das wird er mein Freund.
    Bilbo: Leb wohl, Gandalf!
    Gandalf: Leb wohl, lieber Bilbo!
    Bilbo: (singt:) Die Kunden kaufen immer mehr, weg ist das Geld ....
    Gandalf: Bis zu unserem nächsten Treffen!

Hier die Forsetzung von Galadriel in: die zwei Märkte:

"Er spürt, dass der Ring nahe ist. Das Budget des Ringträgers schwindet. Tief in seinem Herzen beginnt Frodo zu begreifen, das die Aufgabe sein Kapital fordert. Ihr wisst das. Ihr habt es ausgerechnet. Diese Verschuldung sind wir alle eingegangen.
    Im nahenden Dunkel erstarkt der Wille des Rings, um jeden Preis ( :D )sucht er den Weg zurück in die Hände der Menschen, jener Menschen, die so leicht seinem Profit erliegen.
    Der junge Finanzmeister der Gondor Corporation braucht nur sein Scheckbuch zu ziehen um den Ring zu kaufen und die Welt wird überteuert. Er ist kurz davor, so kurz davor sein Geschäft abzuschließen, denn Sauron wird über alle Konten auf dieser Erde gebieten, selbst über das Ende der Wirtschaft.
    Die Zeit der Elbereth Toys & Jewels Inc. ist vorüber. Überlassen wir Mittelerde sich selbst. Lassen wir sie alle im Stich?"