lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
uups, trübsälig? ich meinte natürlich trübseelig...
ja, danke der nachfrage, wie gehts dir kitkat (mhmm, lecker schokoriegel...)
-
-
-
-
-
hi nina!
-
@leckerschokoriegel
was machst´n grad? hey, ich wusste garnicht, dass es die auch schon bei den smilies gibt: -
-
ehrlich?! zum neidischwerden is das...
für mich sollts ja einen herr der ringe smilie geben
kennst du kiana...sie bräuchte nen legolas smilie, mit langen blonden haaren -
freundin hat angerufen, muss jetzt los!
ciao, tschüss und baba!!
-
-
Bye NOIR!
-
sooooo....muss mich jetzt auch verabschieden......meine freundin ist gleich da....
tschüüüü süße ich wünsch dir einen schönen abend...
-
Ok, ich wünsch Dir viel Spaß! Und bleib schön unanständig!
Bye! -
Zitat von silva07
So, hab meine Ranghistory wieder gefunden
User (01.01.05) -> FiF-Supporter (irgendwann im Januar 2005) -> Moderatorin (März) -> Moderator -> FiF-Supporter -> User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> FiF-Supporter -> Gesperrter User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> inoffiziell Adminrechte (20.11.05) -> Moderatorin (07.12.05) -> inoffiziell Adminrechte (27.12.05) -> inoffiziell gesperrt -> inoffiziell Adminrechte -> gelöscht (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (28.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (30.01.06) -> FiF-Supporter (30.01.06) -> inoffiziell Modrechte (31.01.06) -> FiF-Supporter (02.02.06)
das hab ich doch glatt gestern übersehen.....
also soviele daten würden mein erinnerungsvermögen komplett überfordern.... -
Zitat von nina
das hab ich doch glatt gestern übersehen.....
also soviele daten würden mein erinnerungsvermögen komplett überfordern....Hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich angefangen aufzuschreiben
Mitlerweile sinds übrigens wieder 2 Ränge mehr
inoffiziell Modrechte (04.02.06) -> FiF-Supporter 04.02.06) -
-
- Offizieller Beitrag
Gute Morgen schöne Welt
-
Hi Marius...
-
@silva: ach,so! ich hab gedacht,du hättest das einfach so aus dem kopf aufgeschrieben
Marius: hallö
-
Naja, so halb. Hab anfang Januar mal angefangen...
-
trotzdem erstaunlich.......ich weiß manchmal nicht mehr,was ich letzte woche gemacht habe
-
-
- Offizieller Beitrag
Moschäääääääääääääääääää
Naja, warum das noch öfters hin und her wechseln wird, wissen wir ja
-
Ja, aber im Moment brauchste nich mehr zu wechseln... dauert wohl nochn paar Wochen bis mein PC wieder funtzt
-
- Offizieller Beitrag
Dafür haste doch noch nen anderen oder nicht?
-
Ich hab sogar noch 2 andere... auf dem einen is Windoof 95 - bringts nich wirklich - und auf dem anderen is Linux, dass nich richtig funtzt. Liegt an den InstallationsCDs. Bekomm aber in ein paar Tagen/Wochen (keine Ahnung) ne neuere Version (10). Bei dem PC andem ich normalerweise immer bin, ist die Festplatte voll kaputt und das Laufwerk geht nich mehr manuell auf. Hab da jetzt beim Support angerufen, und der Typ meinte er schickt mirn neues DVD-Laufwerk und dann soll ich von ner Disk booten...
Jetz sitz ich grad an dem von meiner Mutter. Der steht im Flur und alle paar Sekunden läuft jemand an mir vorbei und labert mich voll.
-
Guten Morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!