lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Ja, hast recht.....wird irgendwie langweilig mit der Zeit.......hm......dann musst Du ihm aber sagen, dass ich gleich auflegen werde. Ich bringe das nicht übers Herz.... :lachen2:


    kein problem.....ist erledigt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :lachen4: uups, trübsälig? ich meinte natürlich trübseelig...

    ja, danke der nachfrage, wie gehts dir kitkat (mhmm, lecker schokoriegel...) :mampf:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • :grinsup: hi nina!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • @leckerschokoriegel
    was machst´n grad? hey, ich wusste garnicht, dass es die auch schon bei den smilies gibt: :brain: :pinky:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Zitat von NOIR_girl

    @leckerschokoriegel
    was machst´n grad? hey, ich wusste garnicht, dass es die auch schon bei den smilies gibt: :brain: :pinky:

    Ich telefoniere grad.
    Ja, die Pinky & Brain Smileys sind neu, hat Marius extra für uns gemacht! :lachen2:

  • ehrlich?! zum neidischwerden is das...
    für mich sollts ja einen herr der ringe smilie geben
    kennst du kiana...sie bräuchte nen legolas smilie, mit langen blonden haaren

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • freundin hat angerufen, muss jetzt los!

    ciao, tschüss und baba!!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • sooooo....muss mich jetzt auch verabschieden......meine freundin ist gleich da....


    tschüüüü süße :kommher: ich wünsch dir einen schönen abend...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    So, hab meine Ranghistory wieder gefunden :grinsup:

    User (01.01.05) -> FiF-Supporter (irgendwann im Januar 2005) -> Moderatorin (März) -> Moderator -> FiF-Supporter -> User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> FiF-Supporter -> Gesperrter User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> inoffiziell Adminrechte (20.11.05) -> Moderatorin (07.12.05) -> inoffiziell Adminrechte (27.12.05) -> inoffiziell gesperrt -> inoffiziell Adminrechte -> gelöscht (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (28.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (30.01.06) -> FiF-Supporter (30.01.06) -> inoffiziell Modrechte (31.01.06) -> FiF-Supporter (02.02.06)

    das hab ich doch glatt gestern übersehen.....
    also soviele daten würden mein erinnerungsvermögen komplett überfordern....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das hab ich doch glatt gestern übersehen.....
    also soviele daten würden mein erinnerungsvermögen komplett überfordern....

    Hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich angefangen aufzuschreiben :lol:

    Mitlerweile sinds übrigens wieder 2 Ränge mehr
    inoffiziell Modrechte (04.02.06) -> FiF-Supporter 04.02.06)

    Automatische Anzeigen

  • trotzdem erstaunlich.......ich weiß manchmal nicht mehr,was ich letzte woche gemacht habe :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab sogar noch 2 andere... auf dem einen is Windoof 95 - bringts nich wirklich - und auf dem anderen is Linux, dass nich richtig funtzt. Liegt an den InstallationsCDs. Bekomm aber in ein paar Tagen/Wochen (keine Ahnung) ne neuere Version (10). Bei dem PC andem ich normalerweise immer bin, ist die Festplatte voll kaputt und das Laufwerk geht nich mehr manuell auf. Hab da jetzt beim Support angerufen, und der Typ meinte er schickt mirn neues DVD-Laufwerk und dann soll ich von ner Disk booten... :roll:

    Jetz sitz ich grad an dem von meiner Mutter. Der steht im Flur und alle paar Sekunden läuft jemand an mir vorbei und labert mich voll.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!