lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • da bist du ja wieder :kommher:

    wahnsinnig müde....früh aufgestanden und dann bis gerade eben vorlesungen gehabt......

    und bei dir? alles schön?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Schöne Grüsse aus Ostfriesland. :grinsup:

    Bin aber nur kurz hier.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von KitKat

    Bei mir ist alles bestens! :D Hast Du heute irgendwas vor?


    ja,es kann gut sein,daß mich gleich eine freundin abholt,dann gehen wir ein bisserl alkohol shoppen und machen einen mädelsabend ;)

    und du?


    @silva: damit erfüllen sie ihren zweck und nerven uns...

    @plasma: huhu! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Das männliche Gehirn ist zwar größer als das weibliche, aber unser Sprachzentrum ist deutlich ausgeprägter! :lol:

    Ja, das glaub ich auch... merk ich gerade, während ich mit einer "gewissen Person" chatte (Hallo kylielein :evil: )

  • Na ihr Hübschen, wie isses bei Euch?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So, bin auch schon wieder raus. Ich wünsch euch noch was. :D Bis denne.

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina


    ja,es kann gut sein,daß mich gleich eine freundin abholt,dann gehen wir ein bisserl alkohol shoppen und machen einen mädelsabend ;)

    und du?

    Na das klingt doch schön. :D

    Also ich hab nichts vor. Ich werd wohl mal wieder am Telefon hängen. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Na das klingt doch schön. :D

    Also ich hab nichts vor. Ich werd wohl mal wieder am Telefon hängen. :lachen2:


    mensch,bloß nicht zuviel abwechslung :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    mensch,bloß nicht zuviel abwechslung :lol:

    Ja, hast recht.....wird irgendwie langweilig mit der Zeit.......hm......dann musst Du ihm aber sagen, dass ich gleich auflegen werde. Ich bringe das nicht übers Herz.... :lachen2:

  • hallöchen an alle. man is mir fad. ich muss grad die zeit totschlägen, außerdem hört meine mutter neben mir volksmusik... :kopfgegendiewand:

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • :winkewinke: schönen abend!!

    übrigens, cooler avatar!

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • So, hab meine Ranghistory wieder gefunden :grinsup:

    User (01.01.05) -> FiF-Supporter (irgendwann im Januar 2005) -> Moderatorin (März) -> Moderator -> FiF-Supporter -> User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> FiF-Supporter -> Gesperrter User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> inoffiziell Adminrechte (20.11.05) -> Moderatorin (07.12.05) -> inoffiziell Adminrechte (27.12.05) -> inoffiziell gesperrt -> inoffiziell Adminrechte -> gelöscht (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (28.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (30.01.06) -> FiF-Supporter (30.01.06) -> inoffiziell Modrechte (31.01.06) -> FiF-Supporter (02.02.06)

  • uiiii.....ganz schön lang, was? :gaehn: ich penn bald ein. muss noch eine besprechung für ein projekt mit meiner freundin machen. morgen muss ich mit nach friesach (noch viel kleineres kaff als klagenfurt) fahren, wo mich mein cousin piesacken, meine cousine nerven und mir meine oma ständig trübsälige blicke zuwerfen wird. :? ein zweifelhaftes vergnügen, mit denen essen zu gehen

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!