Hallöchen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
huhu!!!!
-
nina! Wie geht's Dir?
-
da bist du ja wieder
wahnsinnig müde....früh aufgestanden und dann bis gerade eben vorlesungen gehabt......
und bei dir? alles schön?
-
Bei mir ist alles bestens! Hast Du heute irgendwas vor?
-
-
Morgen... wieso können sich Männer eigentlich nie mal deutlich ausdrücken?!?!?!
-
Moin miteinander.
Schöne Grüsse aus Ostfriesland.
Bin aber nur kurz hier.
-
Zitat von silva07
Morgen... wieso können sich Männer eigentlich nie mal deutlich ausdrücken?!?!?!
Das männliche Gehirn ist zwar größer als das weibliche, aber unser Sprachzentrum ist deutlich ausgeprägter!
-
-
Hi Plasma... schönen Gruß ausm Saarland
-
-
Hi Plasma!
-
-
Na ihr Hübschen, wie isses bei Euch?
-
So, bin auch schon wieder raus. Ich wünsch euch noch was. Bis denne.
-
-
-
Ciao Plasma
-
-
-
hallöchen an alle. man is mir fad. ich muss grad die zeit totschlägen, außerdem hört meine mutter neben mir volksmusik...
-
Hi NOIR.
-
-
schönen abend!!
übrigens, cooler avatar!
-
So, hab meine Ranghistory wieder gefunden
User (01.01.05) -> FiF-Supporter (irgendwann im Januar 2005) -> Moderatorin (März) -> Moderator -> FiF-Supporter -> User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> FiF-Supporter -> Gesperrter User -> FiF-Supporter -> Moderatorin -> inoffiziell Adminrechte (20.11.05) -> Moderatorin (07.12.05) -> inoffiziell Adminrechte (27.12.05) -> inoffiziell gesperrt -> inoffiziell Adminrechte -> gelöscht (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (27.01.06) -> User (27.01.06) -> FiF-Supporter (28.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (29.01.06) -> FiF-Supporter (29.01.06) -> inoffiziell Modrechte (30.01.06) -> FiF-Supporter (30.01.06) -> inoffiziell Modrechte (31.01.06) -> FiF-Supporter (02.02.06)
-
-
uiiii.....ganz schön lang, was? ich penn bald ein. muss noch eine besprechung für ein projekt mit meiner freundin machen. morgen muss ich mit nach friesach (noch viel kleineres kaff als klagenfurt) fahren, wo mich mein cousin piesacken, meine cousine nerven und mir meine oma ständig trübsälige blicke zuwerfen wird. ein zweifelhaftes vergnügen, mit denen essen zu gehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!