Hoffentlich nicht wie die letzten Star Trekfilme.
Beiträge von Butcher
-
-
Ich freue mich auf den nächsten Coppola-Streifen 'Youth without youth'.
Der Titel ist schon abgefahren!
-
Es kommt aber auch darauf an, wen du den Film machen lässt. Ronny Yu ist zwar ein erfahrener B- Movieregisseur und liefert schlimmstenfalls einen routinierten Film ab, aber es gibt Regisseure, denen man eigentlich kaum etwas ugetraut hätte, die aber trotzdem einen überraschend guten Film abliefern und somit zu einem One Hit wonder werden. Da gibts genügend Beispiele!
Jonathan Demme - Das Schweigen der LÄmmer,
Curtis Hanson - L.A. Confidential usw.Man muss einfach gucken, ob die Strausebrothers ihre Sache gut oder schlecht gemacht haben und das heißt: Warten!
-
Also ich nicht!
-
Oder die Shanghai Knights- Filme.
Jackie Chan: 1955
Owen Wilson: 1968 -
Der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt, da wurden bestimmt die einzigen lustigen Szenen schon verbraten! Außerdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Anke Engelke Marge spricht. Außerdem waren die letzten paar Stafflen elendig langweilig.
-
Der Soundtrack von dem Hardcore - Splatterstreifen 'Cannibal Holocaust' ist echt der Hammer! Die Musik ist von Riz Ortolani. Wer hier die Möglichkeit hat mal reinzuhören, sollte das unbedingt tun. Es lohnt sich! Der Film ist zwar ultra hart, aber die Musik ist absolut wunderschön.
-
Scarlett Johanssen war im letzten Video von Justin Timberlake mit dabei.
-
Joachim Fuchsberger - Der Hexer
-
des hohen Berges
-
Audition
-
-
Munitionskiste
-
Ich kanns kaum abwarten bis Dead Silence in die Kinos kommt.
-
40, noch Jungfrau sucht...
-
mit erhobener Machete
-
Nutzungsdauer
-
Vielen Dank! Kommt leider etwas spät, aber muss jetzt trotzdem sein.
Dankesehr!:D
-
Joll, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für den noch folgenden Lebensweg und viel Spaß noch bie fehler-im-film!.
-
Die Musik von den Alienfilmen ist echt gut. Besonders das Actionthema von James Horner in Teil 2, welches ja schon tausendmal für Trailer benutzt wurde.
-
Freut sich jemand auf den nächsten Harry Potterstreifen?
Der vierte war ja ganz in Ordnung.Aber ich frage mich warum es jetzt bald noch einen Highlanderfilm geben wird, denn außer dem ersten Teil waren alle schlecht.
-
Freut sich einer auf den Simpsonsfilm? Ich eigentlich nicht, da die letzten Staffeln eher schwach waren und die deutsche Synchronsprecherin von Marge gestorben ist. Wer synchronisiert sie denn jetzt?
-
Wenns soweit ist, können wir ja wetten.:)
Worauf ich mich auch noch freue ist das Remake von Halloween. Das Original war mal mein Lieblingsfilm.
-
Tja, dann weiß ich wo ich an dem Tag NICHT sein werde!
Ich freue mich schon auf Spiderman 3. Diesesmal gibts drei Bösewichte.
-
Nicht unbedingt. Ich fand den ersten Teil echt miserabel. Freust du dich denn?