{Aliens vs. Predator - Requiem} Erster Trailer!

  • Ja, bisschen sanfter, aber dennoch ziemlich cool!:)
    Also ich freu mich echt auf den Streifen. Hoffentlich zieht das Szenario von der Kleinstadt..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also bei dem 2. Trailer sieht man sehr deutlich, dass die Masken echt genial gemacht worden sind und die Aliens und Preds endlich danach aussehen.

    Story schaut auch mal sehr gut aus mit 2 Orten (Wald/Siedlung).

    Kanns schon gar nimmer erwarten, aber DAS wird das beste Weihnachtsgeschenk heuer!

  • Man hätte den ersten Teil auch so kompromisslos drehen sollen, und keinen Kuschelpredator kreiren sollen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Man hätte den ersten Teil auch so kompromisslos drehen sollen, und keinen Kuschelpredator kreiren sollen!

    *dick und fett unterschreib*

    Diese Art von Filmen müssen eben Leute dirigieren,die Ahnung haben.
    Die Gebrüder Strause haben zwar keine Erfahrung mit großen Filmen,aber anhand der Trailer erkennt man schon deutlich,daß es möglich ist,einen derartigen Stoff richtig in Szene zu setzen.

    Automatische Anzeigen

  • Die Frage ist halt ob man ne Ab18 einstufung will, oder ob man eher Gewinn machen will und den Film versaut.
    PW "Uwe Boll" Anderson hat eben das letztere gewählt. Wenn man sich die Spiele ansieht die er bisher "verfilmt" hat, sollte er besser die Finger von gewalttätigen Sachen lassen, und Tetris verfilmen!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal,daß Herr Anderson nicht so sehr über Altersfreigaben und Profit nachgedacht hat.Vielmehr hat der Mann keinen Plan,wie ein Film zum Thema passt.Ein Resident Evil geht schonmal garnicht ohne brachiale Gewalt,ein Predator schonmal gleich überhaupt nicht.
    Ein Herr Boll hingegen setzt auf Gewalt, aber nur gehen die Filme nicht. :lol:
    Wie man es dreht und wendet, ein bisserl Ahnung sollte ein Regisseur schon haben,sonst er das nicht mehr lange.
    Ok dann eben Liebesschnulzen, da gibt es sich auch eine Menge Profit zu machen und Altersfreigaben spielen auch keine Rolle. ;)


  • Ok dann eben Liebesschnulzen, da gibt es sich auch eine Menge Profit zu machen und Altersfreigaben spielen auch keine Rolle. ;)



    Kommt drauf an wie viel Liebe man zeigt :lachen2:

    Aber ich denke mal es ist auch nicht ganz leicht die Story von 2 so großartigen Filmen zu vereinen. Andererseits hats in den Spielen ganz gut geklappt und AvP2 (das Spiel) hätte sogar eine spitzen Handlung für einen Film.

  • Ich denke, wenn ein Regisseur und der Drehbuchautor sich wirklich Gedanken um die Verfilmung eines Games machen, dann ist das Ergebnis ziemlch gut. Als Paradebeispiel nenn ich mal Silent Hill, welches mir sehr gefallen hat, weil es sich an der Vorlage orientiert hat.
    PW Anderson hat die Verfilmungen deswegen so versaut, weil er sich nicht wirklich an die Vorlage gehalten hat. Weder RE noch AvP haben wirklich was mit der Vorlage zutun gehabt, die Story diente nur als Aufhänger für allerlei Tohuwabohu!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an wie viel Liebe man zeigt :lachen2:

    Auch wieder wahr,dachte eher an "Frauenfilme" ;)

    Zitat

    Aber ich denke mal es ist auch nicht ganz leicht die Story von 2 so großartigen Filmen zu vereinen. Andererseits hats in den Spielen ganz gut geklappt und AvP2 (das Spiel) hätte sogar eine spitzen Handlung für einen Film.

    Stelle ich mir nicht so schwierig vor.
    Gehe deshalb mal wieder mit Astaroth konform,was Spieleverfilmungen angeht.
    Silent Hill ist ein gutes Beispiel.

    Die Filmvorgänger Alien und Predator sind normalerweise ganz gut zu vereinen.
    Ich denke gerade an Freddy vs. Jason.Jeder kennt die Serien und rausgekommen ist ein wirklich gut gemachtes Duell.Zwar von der Story her nicht gerade originell,aber immerhin ist Director Ronny Yu der Linie treu geblieben.Der Mann hatte auch null Erfahrung,also es geht...man muß nur wollen.

    Automatische Anzeigen

  • Es kommt aber auch darauf an, wen du den Film machen lässt. Ronny Yu ist zwar ein erfahrener B- Movieregisseur und liefert schlimmstenfalls einen routinierten Film ab, aber es gibt Regisseure, denen man eigentlich kaum etwas ugetraut hätte, die aber trotzdem einen überraschend guten Film abliefern und somit zu einem One Hit wonder werden. Da gibts genügend Beispiele!

    Jonathan Demme - Das Schweigen der LÄmmer,
    Curtis Hanson - L.A. Confidential usw.

    Man muss einfach gucken, ob die Strausebrothers ihre Sache gut oder schlecht gemacht haben und das heißt: Warten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!